Zu alt?

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
AgentOrange schrieb:
Hmm, geh deswegen vielleicht mal ins Bassunterforum statt ins Gitarrenunterforum ;)
...
Und, wenn du Gitarre spielen kannst kannst im normalfall auch so halbwegs bass spielen, umgekehrt eher nicht, da du aufm bass hauptsächlich einzeltöne spielst.
Dem ersteren schließe ich mich an ... bei der Entscheidung Bass versus Gitarre solltest Du noch ´mal betr. Deiner Affinität noch einmal in Dich gehen.
Zum zweiten: Mensch Agent - versaue uns den Mann(?) nicht ;) - abgesehen davon, dass sich die Noten/Töne auf den gleichen positionen des Bretts befinden sind Greif- und besonders Spieltechnik (vielleicht nicht mit Plek) grundsätzlich unterschiedlich.
 
wollt schnell was loswerden:

gitarre spielen ist wie sex altermäßig unbegrenzt ;)!

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
wollt schnell was loswerden:

gitarre spielen ist wie sex altermäßig unbegrenzt ;)!

mfg - hurdy

:D außer bei frauen, da wirds eklig :p
 
Preno schrieb:
:D außer bei frauen, da wirds eklig :p


*drecksackmodeon*

Warum kriegen Männer keine Cellulite? Weils scheiße aussieht!!

*drecksackmodeoff*


Der Spruch hat mir im Büro ne große Runde Kaffee und Kuchen eingebrockt, aber die Gesichter meiner Kolleginnen waren es wert!!
 
Preno schrieb:
:D außer bei frauen, da wirds eklig :p
Na,Männer sind dann auch net mehr läcker*GG*

Und es ist schwer sie vom Sofa abzulösen;)
 
es gibt da so einen spruch (keine ahnung von wem :) ):

"alt ist man, wenn man aufhört zu lernen"

und da hat der gute garnicht unrecht :)

(brauch mir ja nur einige leute auf der straße oder in der familie anschauen....:) wenn ich die mal mit schauspielern oder anderen künstlern vergleiche (die ja immerzu lernen müssen, bspw für rollen etc.), dann hab ich das gefühl hier rennen fast nur senioren und demenzkranke rum :D )
 
sanni schrieb:
Na,Männer sind dann auch net mehr läcker*GG*

Und es ist schwer sie vom Sofa abzulösen;)


...würdest dich wundern, was ein kasten bier alles bewegen kann...

OK: dieser "Ansaug-Plopp" beim aufspringen ist alles andere als erotisch!


-das wollige ungeheuer-
 
Hi,

die anschliessende Bierfahne ist auch nicht gerade erotisch;) !
Und besoofen find ich sowohl Sex als auch Klampfieren eher beschissen :eek: .
 
k_wimmer schrieb:
Hi,

die anschliessende Bierfahne ist auch nicht gerade erotisch;) !
Und besoofen find ich sowohl Sex als auch Klampfieren eher beschissen :eek: .

Das eine setzt das andere voraus, und somit schließt sich der Kreis im Altersthread.

Und die Moral von der Geschicht: gibt es nicht, gibt es nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben