ZU eXtrem

von Drums@Leiner, 16.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Hallo ich finde das wenn man mal einen fehler gemacht hat sofort mit keine ahnung was bestraft wird und das man die beiträge nie selber ganz löschen kann.
    Man sollte seine Themen wo man rein macht jeder zeit komplet löschen können und wenn man ein Thema scheisse ist oder so das man von den Moderatoren erst ne WARUNG bekommen soll und das man selber das "SCheiss" thema löschen kann

    mein Pro. ist das zu schnell bestraft wird
    und nicht einmal vorgewarnt wird
    ISt manchmal zu eXtrem :screwy: :evil: :mad: :twisted: wird mir fast zu blöd hier
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 16.05.06   #2
    wo ist jetzt genau Dein Problem..?
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 16.05.06   #3

    alles klar dicker!
    :rolleyes:


    eve. Links, Hinweise was du jetzt genau meinst.
     
  4. Moerk

    Moerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 16.05.06   #4
    Ich empfinde das nicht so. Es gibt genügend Leute hier, die die Boardregeln nicht lesen oder die Suchfunktion nicht benutzen. Und oft genug wurden sie mehrfach darauf hingewiesen, schnallen es aber trotzdem nicht.

    Außerdem: Wenn ein Thema oder Beitrag gelöscht wird, weil man ausnahmsweise mal was falsch gemacht hat, fliegt man nicht sofort aus dem Board oder wird sonstwie fertig gemacht.
    Ich bin in einem anderen Forum Mod und weiß, was es manchmal für (nervige) Arbeit ist, immer wieder denselben Mist auszuradieren. Von daher kann ich die Arbeit in diesem Board nur loben. Und das es mal einzelne Ausnahmen gibt, in denen ein Mod überreagiert, ist klar. Aber mir persönlich ist noch kein Fall unter die Tasten gekommen, den man da nicht regeln kann. Außer ein User spielt verrückt......

    Nichts desto trotz (richtig geschrieben?) halte ich die Idee, dass man zumindest seine eigenen Posts löschen können sollte, wenn das kein großer technischer Aufwand ist, für gut und sinnvoll.
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 16.05.06   #5
    megalulz :D

    Vorgewarnt wird mit den Boardregeln btw. :rolleyes:
     
  6. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 16.05.06   #6
    Spam --> Closed! :mad: Edit: Bassterix war fleissiger --> Thread wieder offen!

    @Drums@Leiner
    Bitte schreibe künftig in einer Sprache die man auch versteht! ;)
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 16.05.06   #7
    Diese Funktion wurde aus einem bestimmten Grund deaktiviert, weil ein User versuchte alle seine Posts zu löschen, was die betroffenen Threads unbrauchbar gemacht hätte.

    Du wurdest bereits 2 mal verwarnt weil du Mist gebaut hast und der Karmaabzug ist eine Folge dessen, weil du nicht damit aufhörst Mist zu bauen. Wenn du nicht einsichtig bist und dich nicht an die Boardregeln halten kannst, dann wirst du natürlich weiter bestraft. Also was wundert dich jetzt an der Strafe?
     
  8. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 16.05.06   #8
    Das war einmal so Wie Du sagst, leider wurde die Funktion missbraucht. Die Folge waren Threads ohne Zusammenhang etc. Eigene Posts können innerhalb 24h selbst editiert werden.
     
  9. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 16.05.06   #9
    Jeder Folgepost der nicht von Drums@Leiner stammt wird gelöscht werden. Das sollte ihm Zeit geben um uns aufzuklären.

    Edit:
    Du machst es nicht besser indem du dir einen dritten Account erstellst. Also laß es!
     
  10. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 17.05.06   #10
    Auch wenn ich nicht Drums@Leiner bin...
    Um es offen zu gestehen: Deine Negativbewertung kommt von mir! Und ja, ich finde es manchmal auch zu extrem, wie wenig du bei deinen beiträgen und Themen überlegst, bevor du sie verfasst. Und dein Dreifachaccount ist ja inzwischen mehr als überzogen, findest du nicht? Ein Wunder, dass du hier meiner Meinung nach noch schreiben darfst.

    Und was das Löschen von Userbeiträgen betrifft: Das hat erfahrungsgemäss einen bestimmten Grund. Stell dir vor, jeder User könnte seine Beleidigungsposts, seine falschen Hinweise und seine Regelverstösse im Nachhinein editieren und löschen? Dann hätten einerseits wir Mods nichts mehr auf der hand, fals es zu Verwarnungen und Punkteabzügen kommen würde, und andererseits wäre hier die Hölle los, weil dann ein schnelles Provozieren oder Regelverstossen möglich wäre, ohne dass einem das im Nachhinein bewiesen werden kann.

    Jetzt bist du dran. Limerick
     
  11. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 21.05.06   #11
    Was ist denn nun? Bei mir hast du dich ja auch persönlich über das "Scheiss-Board" hier beklagt. Ist dir jetzt die Spucke weggeblieben oder was?
    Übrigens solltest du es nicht auf das Board schieben, dass du deine Beiträge und Themen nicht mehr löschen kannst. Denn wenn du nunmal Müll schreibst, geht das auf deine Kappe! ;)

    Limerick
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.07.06   #12
    Da ich keine hale Sachen mache und ich jetzt lange genug auf meine (vergebliche) Antworte gewartet habe, mache ich hier jetzt zu. Dringende Befluchungen, Kritik aus der untersten Schublade und Beleidigungen jeglicher Art werde ich ab jetzt per PM entgegennehmen! :D

    Limerick *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.