Zu welcher Zeit fandet ihr Musik allgemein am besten?

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am

Zu welcher Zeit fandet ihr Musik allgemein am besten?

  • Ja, gefällt mir gut!

    Stimmen: 1 10,0%
  • Nein zu teuer!

    Stimmen: 1 10,0%
  • Geht so.....

    Stimmen: 2 20,0%
  • Finde ich total super!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Gefällt mir nicht!

    Stimmen: 3 30,0%
  • MG 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spider 212

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vortex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 oder mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frei nach schnauze!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ein ungefähres Ziel und zwar wie [siehe unten]

    Stimmen: 0 0,0%
  • MG Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • AVT Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • JCM 2000-Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na klar, Röhre muss es sein (JMP-1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es lebe die Vielseitigkeit der Analogschaltung (PSA-1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Symphony X

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10" TT, 12" TT, 14" TT

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10" TT, 12" TT, 14" FT

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12" TT, 13" TT, 16" FT

    Stimmen: 0 0,0%
  • JCM 800

    Stimmen: 0 0,0%
  • JCM 900

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich spiele mit Handschuhen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich spiele nicht mit Handschuhen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fucking Ozzy[ fuck, fuck, fuck]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaymz Hetfield

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tom Araya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Barnes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zakk Wylde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lenny

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trashmetal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thrashmetal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50er

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60er

    Stimmen: 1 10,0%
  • 70er

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80er

    Stimmen: 0 0,0%
  • 90er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jetzt-Musik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
Wollt nur mal so fragen weil mich die Meinung Aller hier interessiert. ICh stimme für 60er :D
 
Eigenschaft
 
also ich habe für die 80er gestimmt!
find ich einfach cool!
vor allem wegen metallica!
naja auch maiden ect.....
einfach cool!
die musik von heute mag ich nich
 
hab einfach mal für 90er gestimmt gab es zwar ne menge scheiße aber fast alle meine lieblingslieder sind aus den 90er
 
hab mal für 70er gestimmt
wobei ich aber sagen würde späte 60er bis späte 70er.
von jimi hendrix, über the doors, beatles, rolling stones, pink floyd, eric clapton, john lee hooker über die ganze flower power bewegung bis zu den ersten AC/DC platten (Dirty Deeds Done Dirt Cheap 1976).

aber eigentlich macht so ne aufzählung wenig sinn weil ich endlos so weiter machen könnte...
 
Hab für die 60er gestimmt, da ich Rock'n'Roll, Surf und Reggeasongs generell einfach scharf finde. 70er gängen für mich auch noch (The Doors sind ziemlich geil, psycho aber geil), aber die 80er ( :?: :arrow: :| ) verbind ich nur mit Synthiekram und abartigen Frisuren. Und alles danach find ich größtenteils nicht sehr ansprechend (gibt natürlich immer Ausnahmen!!).
 
anfang 90er :) Eine wirklich gute Zeit :)
 
70er, wegen vor allem wegen Deep Purple in der Mark II Besetzung, wegen Jimi, Led Zepplin, Black Sabbath und da gibt es noch eine ganze Menge, die mir aber jetzt zu später Stunde und nach ein paar Einschlaf-Absinths partout nicht einfallen wollen...
 
Auf alle Fälle 70er - die Glanzzeit des Progressive Rock!
 
Ich hab gar nicht gestimmt, weil ich

1. Damals noch nich gelebt habe und

2. Ichaus allen "Epochen" Musik gut bzw. auch schlecht finde
 
Ich stimme für späte 80er bis frühe 90er,da hat jeder langhaarige,der ne Gitarre halten konnte, nen Vertrag bekommen,und hat mit anderen Kollegen geilen Hardrock gemacht! Und dann kam der Grunge...........
 
ik stimme auch für 70 ...
damals hatte ich zwar auch noch ned gelebt, aber allgemein find ich 70er mucke am faszinierendstn....
aufgewachsn bin ich mit den 90ern...und wenn ich zurückblick was ich da so gehört hab....ouhouuhouh.....das tut heut noch weh.......
 
bei mir ist es soo die 80er den ich mag alle bands oder fast alle die mehr als 20 jahre alt sind aber nicht mehr als 35 außer ein paar ausnahmen
 
die musik vor so nem halben jahr fand ich recht gut :evanecence within temptation muse the darkness, bloß im moment läuft wieder überwiegend dieser rap /hip hop scheiß
 
C~H schrieb:
Auf alle Fälle 70er - die Glanzzeit des Progressive Rock!

Das war auch mein Entscheidungsgrund für die Siebziger! In den Achtzigern bauten viele Bands dann ab :(
 
Habe für sechziger gestimmt...war halt eine musiklische Phase, die sehr prägend war für spätere Zeiten.
Aber es gibt in jeder Zeit geile Bands...sogar in den 80ern.
 
50er. Instrumentales Können und der gesangliche Anspruch waren zu dieser Zeit in perfektem Verhältnis. Es kommt viel aus dem ACapella der früheren Epochen, vermengt mit der neuen Technik, v.a. natürlich mit der "neuen" Gitarre.
Allgemein würde ich aber immer noch 50er&60er in einem Atemzug nennen, die Hippies haben ebenfalls wahnsinnig geile Mucke gemacht.

Zum Rocken geht natürlich nichts über Bands ab den späten 80ern bis heute. ;)
 
90er. Cool Britannia.
 
LeBass schrieb:
Hab für die 60er gestimmt, da ich Rock'n'Roll, Surf und Reggeasongs generell einfach scharf finde. 70er gängen für mich auch noch (The Doors sind ziemlich geil, psycho aber geil), aber die 80er ( :?: :arrow: :| ) verbind ich nur mit Synthiekram und abartigen Frisuren. Und alles danach find ich größtenteils nicht sehr ansprechend (gibt natürlich immer Ausnahmen!!).

Gut, in den 80igern gab es wirklich viel Scheiss... Aber ich hab trotzdem dafür gestimmt, wegen Maiden, Metallica,usw,...
War aber eine schwere Entscheidung, die 70ies waren wirklich ein geiles Jahrzehnt für den Rock! ;)
 
Bei mir sind es die späten 60er und die frühen 70er...
 
Ich stimme für die späten 70er. Da war noch Leidenschaft in der Musik. Natürlich gibt es auch heute gute Bands, die hat es immer gegeben, aber die beste Band waren und sind nunmal die Ramones :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben