Zultan Rockbeat Cymbalset, Konfiguration ändern ?

von h4x0r, 12.06.10.

  1. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 12.06.10   #1
    Hallo ihr, ich hab mal ne Frage, was das Rockbeat Beckenset angeht, hatte die Frage auch schon an die Kontaktadresse des Musik Services geschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
    Also meine Frage, denkt ihr, dass es möglich ist, anstelle von dem 18" Crash was dabei ist, eventuell ein kleineres zu bekommen oder ein kleineres und ein Splash und dafür dann ein bisschen mehr zu bezahlen ?
    Weil 18" sind mir zu laut und groß, ich steh eher auf nen eher spritzigen Beckensound.
    Falls das jemand vom Musik Service ließt, kann er mir die Frage auch gern beantworten. :D
    Gruß, Jan
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    26.10.18
    Beiträge:
    6.447
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 12.06.10   #2
    in sachen zultan ist MSA sehr flexibel, ist die hausmarke. ruf mal direkt bei martin geiberger an, der stellt dir sicher ein gutes angebot zusammen!
     
  3. h4x0r

    h4x0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 13.06.10   #3
    Cool. dankeschön, dann werd ich das die Woche mal in Angriff nehmen. :)
    Gruß, Jan
     
  4. vicFirth.moppeL

    vicFirth.moppeL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    5.07.18
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Lippstadt
    Kekse:
    2.723
    Erstellt: 28.06.10   #4
    Schreib doch hier auch nochmal rein obs geklappt hat oder nicht. Ist für diejenigen die sich u.U. das selbe Frage sicher hilfreich wenn sie dann die SuFu nutzen.

    LG
    Matze
     
  5. h4x0r

    h4x0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 28.06.10   #5
    Hihi jops werd ich machen, ich denke mal, ich ruf morgen oder Mittwoch an, hab leider im Moment sehr viel zu tun (und das obwohl ich das Abi grad hinter mir hab :eek:) :D
    Gruß, Jan
     
  6. h4x0r

    h4x0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 08.07.10   #6
    Soo es hat sich nun ergeben, dass es nicht möglich ist, die Konfiguration zu ändern, da das Beckenset offenbar auch anders bedruckt ist und nur in dieser Konfiguration erhältlich ist, allerdings wurde mir, beim Kauf von mehr als 2 Becken ein Rabatt von 15% Angeboten + einer Beckentasche, was meiner Meinung nach ebenfalls mehr als fair ist.
    Soviel dazu,
    Gruß, Jan
     
mapping