zusätzliche Boxen für Roland ep 880

  • Ersteller susisonne
  • Erstellt am
S
susisonne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.14
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr ein Roland EP 880 gekauft. Dieses dient zur Begleitung eines Chores (8-13 Leute), der vorwiegend in Kirchen singt. in den kleineren Kirchen brauch ich keine zusätzlichen Boxen. In den größeren wäre das aber sehr gut. Da reicht die Technik des epianos nicht aus. Was könntet ihr für max. 150 € empfehlen? Welche art von boxen brauch ich da überhaupt?

Lieben Dank und liebe Grüße
susisonne
 
Eigenschaft
 
Welche art von boxen brauch ich da überhaupt?
Du bräuchtest eine aktive PA oder Monitorbox, da ist aber in deinem Preisrahmen (bis150€) nichts vernünftiges zu haben.
Hier wäre ein Verstärker der ginge.
Behringer K-450-FX

Zur Frage wie der klingt, würde ich dann mal ins Key. Forum wechseln.
 
ich habe den behringer k1800 fx, dazu kann man sagen dass das Preisleistungsverhältnis schon nicht schlecht ist (equalizer, effektprozessor, viele eingänge, laut) aber für audiophile ist der k1800 nichts, ich nehme an sein kleiner bruder macht sich klangtechnisch noch schlechter...
 
VIelen Dank für eure Antworten. Werde dann nochmal in anderem Forum nachfragen. LG susisonne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben