Zusätzliche Effekte für Audacity?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo
Gibt es für das Freeware Programm Audacity Erweiterungen/Plugins die weitere Effekte beinhalten? Audacity hat ja schon einiges an Effekten(Delay, Phaser..) zu bieten aber einen Chorus Effekt hätte ich schon noch gern.
Gibts da vll auch so Plugins wie bei z.B Samplitude Amp Modellings ?

Gibt es evtl. auch alternative Freeware Recording Software für die es weiter Effekte gibt ?
aber kommt mir bitte nicht damit dass ich mir irgend en Programm kaufen soll :D
 
Eigenschaft
 
erst mal vielen Dank für die Antwort:great:

Ich hab jetöt mir schon mind 30VSTs runtergeladen Chorus,Flanger,Phaser,Delay,Reverb,Booster,Kompressor etc.
Jetzt such ich noch nach nem Coolen HiGain Distortion kann mir da vll jemand ein Plugin nennen ?
also ich hab schon nen coolen Verzerrer:
juicy77
aber en bisschen Variationsfreiheit kann ja nicht schaden ;)
außerdem such ich immer noch en Chorus da die, die ich hab mir nicht soo unbedingt zusagen...: Blue Cat's Chorus, Classic Chorus, Chorus 60
gibts da vll so einen wie im H&K Switchblade auf dem Chorus Regler bei stufe 2 ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben