Zusätzliche Subs für Party Pa-Anlage

D
dirnma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.10
Registriert
20.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu in diesen forum, möcht für kleinbeschallung (partys) meinen sohn, zusätzlich sub´s anschaffen.

habe derzeit:
mischer: vivanco mx855
endstufe: Bell pcx 9024
Boxen: jbl tr125

meine fragen:
welche sup´s würdet ihr dazu empfehlen?
Benötige ich dazu noch zusätzlich eine endstufe?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo erst mal und willkommen hier;). Was dürfen die Subs- denn kosten :confused:und was verstehst du unter "Kleinstbeschallung":( ? Und wenn Kleinst..., warum dann Subs.:gruebel::D?
 
Tja, herzlich willkommen und danke für die antwort.

Kosten- habe ich wirklich keine richige vorstellung (ca. 300-600).
sollt ein geschenk für meinen sohnemann sein.
Kleinbeschallung: mein sohn spielt öfters dj auf partys (ca. 30-100 per.), und die wollen einen kräftigen sound (sprich ordentlich bass).

bin am überlegen ob ich ihm zum geburtstag nicht sub´s dazukaufe!
Danke
 
Jo, für das was dein Sohn macht,;) sollte der hier(einer) reichen, ist ein Bandpass-sub. und bringt das was die Jugend will, BUM BUM BUM...:D:D
Hat eine eingebaute Aktive Weiche,:great: das schohnt seine jetzigen Boxen !
dB Technologies SUB-05
 
hy, sollte aber nicht nur bum bum..... machen, sondern schon einen klang auch haben.
was meinst du mit: schohnt die jetzigen boxen?
wenn ich einen passiven sub nehme , benötige ich dann noch zusätzlich einen amp?
Danke und schöne grüße aus österreich
 
Genau bei passiven muss noch eine Endstufe her:eek: Der oben verlinkte aber ist aktiv und die eingebaute Weiche entlastet seine Boxen im Bassbereich,:D was den Klang verbessert und die Lebensdauer auch;) ! Und mit BUM BUM... meine ich Druck auf'n Bauch.:cool::D
 
Hört sich sinnvoll an,
wie schliesse ich dann den aktiven sub an( bin leider eine laie)?