Wenn's nicht nur um Fotos mit einem Gitarristen (ich hab da ja meistens nicht in dieses Forum passende Keyboarder ...) geht:
Steve Hackett auf dem High Voltage Festival 2010, London,(da war ich wegen 40 Jahre ELP, bei denen ich auch auf der After Show Party war) im VIP Bereich - es war ein schönes Pläuschchen noch lange vor seinem Auftritt ganz gechillt (da ich da alleine war, konnte ich nicht dauernd Selfies machen):
Gewartet habe ich dort auch schon auf Joe Bonamassa - da es nach seinem Auftritt war, war er zwar freundlich, aber eher kurz angebunden und düste auch ziemlich schnell ab
Auch als Gast vor Ort war "mein Kumpel" Rick (Wakeman)
Auch im "Wartezelt" war Marillion, mit denen ich nach deren Interview das Buffet "stürmte"
Und damit ich auf dem sehr weitläufigen Gelände mit drei Hauptbühnen
- Classic Rock Stage (Main Stage)
- Prog Stage
- Metal Hammer Stage (Second Stage)
und doch sehr weit abgelegenem abgeschlossenen VIP-Bereich und dicht gedrängtem Terminplan gut rumkam, konnte ich jederzeit "meine zwei (!) Hostessen" (Jill und Laura) mit Fahrzeug
per Funk anfordern. Das war sicherlich das luxuriöseste Festival, das ich mir gegönnt habe und die Party mit ELP war echt der Hammer.
2014 in der Royal Albert Hall (Wakeman: Journey to the Center of the Earth) mit einem AAA (All Area Access) Ausweis vor der Show mit - natürlich wieder Rick und seinem - Gitarristen Dave Colquhoun (auf dem Bild links neben ihm)
und auf der Bühne vor dem Soundcheck bei der Begutachtung von Rick's Set-Up
Weihnachen 2006 für's Swindon Konzert hatte ich auch meine Jungs dabei, die am Nachmittag im gemeinsamen Hotel vor der Darbietung auch noch von "Santa Rick" Geschenke bekamen: