
maggo1978
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.09.25
- Registriert
- 28.03.08
- Beiträge
- 706
- Kekse
- 5.207
Naja ich konnte es mir ja vor Ort ansehen und habe dann die Idee verstanden:Komplett merkwürdiges Konzept. Sicherheitsbedürfnis hin oder her, Artists und Staff müssen einfach priorisiert werden.
Das komplette Gelände ist von Büschen umgeben und es gibt nur einen Zufahrtsweg. Daneben gibt es noch hier und da ne Stelle wo ein Fußweg reingeht aber die wurden versperrt.
Durch die strengeren Sicherheitskontrollen wurde der Platz auf dem Zufahrtsweg gebraucht damit man 2 parallele Eingänge für Einlasskontrolle hat um lange Warteschlangen zu vermeiden.
Was ich nicht verstanden habe dass man das schon über 2 Stunden vor Einlass aufgebaut haben musste, weil viel Aufwand es aufzubauen ist es meiner Meinung nach nicht - zwei 3x3 Meter Pavillons und seitlich davon mit Zäunen abgeriegelt.
Aber damit "zurück zum Funkhaus", denn wir sind jetzt schon ganz schön off-topic gelandet
