Zwei gleiche Zeck 15/3 Lautsprecher klingen unterschiedlich. Hilfe bei Fehlersuche er

  • Ersteller basslife
  • Erstellt am
Fast.
Ich habe hier die Pläne der 15/3 vorliegen,der Treadstarter war so freundlich und hat Sie mir geschickt.
Es gibt zwei Pläne.
Im ganz alten Modell läuft der TT Fullrange und im Nachfolgemodell sitzt eine Spule mit 2,2mH.

Meine waren die mit der Spule. Bei einer FW war die Spule defekt. Erneuert und alles läuft wieder TOP!

Danke an alle beteiligten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Super, freut uns alle das der Fehler gefunden wurde und nun alles wieder funktioniert.

Vielen Dank auch für Dein Feedback! Es ist immer schön wenn in einem Problemthread auch die Lösung geposted wird!

Gruß

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo, ich habe das gleich Problem könnte mir jemand einen Schaltplan für die Frequenzweiche vom Zeck 15/3 schicken, ich werde aus der Beschriftung des Keramikkondensators nicht schlau

Oder kann mir jemand bei der Bezeichnung weiterhelfen 2014-07-03 20.07.04.jpg
 
Bist du sicher, dass es sich um einen Kondensator handelt? Ich hätte spontan eher auf einen PTC getippt, wenngleich ich mit der Beschriftung auch nichts gefunden habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben