Zwei Treble Booster zugleich

  • Ersteller Strat_Fan
  • Erstellt am
Strat_Fan
Strat_Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
18.06.09
Beiträge
128
Kekse
62
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage:

ich habe zwei Treble Booster. Einmal den Vox Brian May Special und noch einen anderen selbstgebauten.

Wenn ich die jetzt hintereinander schalte. Kann da was schiefgehen?
z.B. am Verstärker oder am Treble Booster? Habe keinen Röhrenverstärker.

Weil ich benutze einen Bypass/Looper und da kann es schon mal passieren, dass die zusammen kommen.


Eigentlich dürfte ja nichts passieren bin mir aber nicht sicher. :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ich denke nicht.. Hab noch nie gehört, dass sich zwei Effekte nicht vertragen haben und die sich dann gekillt haben^^ Wies klingt, ist halt ne andere Sache..
 
Danke für deine Antwort!

Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass da etwas kaputt geht.
Aber sicher ist sicher. ;)
 
Hi,
kaputt machen kannst du auf jeden Fall nichts. Auser vieel Feedback und vllt einen schlechten Sound passiert da nichts ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben