G-LAB GSC Thread

  • Ersteller sigitar
  • Erstellt am
sigitar
sigitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
15.02.09
Beiträge
1.989
Kekse
8.440
Ort
Waldviertel, AT
Hallo Leute!
Ich hab seit wenigen Tagen den Looper/Midi-Controller GSC3 von G-Lab und bin total begeistert was der alles kann! Ich würde mich hier gerne mit ebensolchen Besitzern austauschen und eventuelle Probleme besprechen/beheben!
wobei ich gleich bei meinem ersten Problemchen wäre:
ich hab meine 3 Eventide Stompboxes Midi-mäßig angeschlossen. Der Programmchange klappt reibungslos wenn ich das entsprechende Preset anwähle. Wenn ich dann das Preset wechseln will, schaff ich es nicht, dass sich die Midi-Teile (Eventide) ausschalten. wie gesagt > sie hängen nicht in einem Loop (die sind schon anders besetzt) sondern sollten per Midi auszuschalten sein!
Kann mir das jemand beantworten?
wer hat denn noch so ein Teil?...postet eure Erfahrungen und wie ihr die diversen Switches nutzt!
read you;)
Sigi
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich benutze selbst das GSC-1 und das GSC-2 zusammen mit diversen anderen G-Lab Gerätschaften und finde die Idee von einem G-Lab Thread ganz gut. Würde aber eher einen G-Lab Thread vorschlagen als einen speziell für die GSCs… :)

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht wirklich helfen, weil ich noch nicht so viel mit Midi gemacht habe. Aber vielleicht kann ja ein anderer hier noch helfen..

Grundsätzlich kann ich zu den G-Lab Produkten noch sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin und auch mit dem Kundenservice der Firma selbst. Von der Verarbeitung mal ganz zu schweigen, die ist ja wirklich einmalig. :great:

Vielleicht sollte der Thread nur in den "User-Thread" Bereich verschoben werden. :confused:

Mfg :)
 
Hi! gute Idee, aber wie verschieb man denn einen Thread und wie ändert man den Titel? :gruebel:
jedenfalls hab ich den Thread bereits unter der Rubrik "Effekte" nochmals eröffnet, weil ich mir auch gedacht hab, dass er hier fehl am Platz ist. leider wieder unter GSC...:redface:
https://www.musiker-board.de/effekte/377569-g-lab-gsc-thread.html
cu there
 
Naja du garnicht, aber die Mods können das ja… :)

Hab den Thread schonmal gemeldet. Vielleicht kann ja ein Mod die Threads zusammen führen und schnell den Namen zu "G-Lab Thread" ändern. :) :great:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben