Becken richtig putzen

  • Ersteller BöhserOnkel
  • Erstellt am
B
BöhserOnkel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Kekse
0
Hi!
Auf besonders meiner Hi-Hat habe ich so komischen Schmutz. :mad:
Das Fell von der Snare ist doch meistens mit so was weißem beschichtet, was mit der Zeit oft in der Mitte halt so abgeht. Ich denke dass das das ist. Weil das Zeug auch an meinen Sticks dran war, und naja jetzt halt auch auf der Hi-Hat. Lässt sich nicht mit dem Finger abkratzen oder so. Weiß jmd wie ich das wieder ab bekomm? Ist zwar nicht viel, immer nur an einzelnen Stellen aber sieht halt nicht schön aus.


Bitte helft mir :great:


mfG
 
Eigenschaft
 
Das gabs irgendwo schonmal .. find nur ATM den Thread nicht.
Ich hab das mal mit ner ganz normalen Haushalts-Metallpolitur für Messing etc. probiert, ging auch ganz gut.
 
Ich werds direkt man ausprobieren ;)
Danke. Wenn jmd anderes noch was weiß könnt ihrs ja sagen :p


lg
 
Danke :)
Ich habe auch noch was gutes Herrausgefunden!
Bei Schlecker gibt es von AS Bio-Putzstein. Das ist ein normaler Schwamm mit so ner Reinigungsmilch oder sowas... klappt echt super. Dreck weg und keine beschädigung am Becken!

lg
 
Sind da Scheuermittel drin? Wenn ja, wird dein Becken vermutlich recht bald anfangen zu rosten, weil du die Schutzschicht abgeschrubbt hast. :great:
 
Ich würde sehr vorsichtig damit umgehen .. Becken sind noch immer Instrumente, die man da mit Chemikalien einreibt, in den man kleine Ratten auflösen kann! :)
Ausprobieren schön und gut, erkundige dich aber im Vorraus oder lies dir mal ein paar Seiten hier durch, damit du weißt, was geht, was nicht, je nachdem, wie dir dein Schlagzeug lieb ist.

(Wow, ganz schön viele Kommas)
 
Flemming M.
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: "ändern"-Funktion
Vielleicht hilfts ja, das Becken vorher etwas zu bewässern, sprich die Mittel zu verdünnen, dann wäre auch die Reibung geringer und die Schutzschicht dankt es mit verlängertem Dasein;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben