Squier Stratocaster "Der Foto Thread" 50 pics inside!!

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
Was dort begann möchte ich nun bewusst an dieser Stelle fortsetzen.

Mittlerweile die über 10te Squier bullet, die ich absolut Klasse finde.

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...et-stratocaster-strat-fender-testbericht.html

...in diesem thread findet ihr Sounddemos, Beschreibungen, Diskussionen...

Dieser thread soll mal den Fotos vorbehalten bleiben, ich habe mir die Mühe gemacht und das gute Stück rundum erfasst (beinahe 50 Fotos).

Auch um Zweiflern mal die Augen zu öffnen, was die Verarbeitung anbetrifft.
Deswegen will ich keine große Worte machen, sondern die Bilder sprechen lassen.

Ihe könnt sie Euch hier ansehen, kosten tut das Teil unter 130€, dabei ist sie 3-teilig massiv und viel besser als manche meinen....

http://mdalu.md.ohost.de/Squier_Bullet_Sunburst/MAD_Squier_bullet_sb.html


Eines mal vorab.....

DSCN3610.JPG



Falls Ihr weitere Bilder und Fotos habt, gerne her damit!


...restliche pics vom Inneren folgen! Es werden 50.....

Enjoy


edit:
so und jetzt ein paar Stunden gespielt, am amp wie auch eben draussen mit Zigarette und ohne amp (dafür mit lecker Eis) wars echt klasse.
Das Ding funzt fantastisch.
Müssen vll. bloss noch 10er Saiten drauf, da mir die 9er fürs cleane picking zu Spaghetti-mäßig sind.
 
Eigenschaft
 
Hi MAD,

das ist eine ganz tolle Idee Deine super Squier-Stratocaster-Bilder auf diese Weise mal zusammenhängend einer "breiten" :D Öffentlichkeit zu präsentieren :great:.
Das "Aufreißerbild" macht schon mal ordentlich was her :D.
Auf diese anschauliche Weise können sich die "Zweifler" mal ein echtes Bild von der gebotenen "Hardware" machen - ohne zwangsläufig die Bude verlassen zu müssen :rolleyes:.
Ganz nebenbei gibt's noch tolle Anregungen wie man solch ein, oder ähnliches Objekt, meisterlich in Szene setzt und ablichtet :great:.

MAD, was ist mit den anderen - folgen die auch noch? :)
Da war doch noch so ‚ne schöne "baby blaue" :p, so ‚ne schöne weiße……;):D

Dir möchte ich gleich auf diesem Wege ein schönes W.E. wünschen :great:.

cu
Mauli :D
 
Super Thread, da werd ich morgen auch gleich mal ein paar Fotos beitragen! :)
 
Wieso steht eigentlich überall in den Specs. Hartwood als Korpusholz ? Massivholz wäre doch wesentlich verkaufsfördernder .Sind die bei Squier doof oder wie ?
 
Wieso steht eigentlich überall in den Specs. Hartwood als Korpusholz ? Massivholz wäre doch wesentlich verkaufsfördernder .Sind die bei Squier doof oder wie ?

Die Beschreibungen sind oft nicht zutreffend, denke sie sind damit lieber auf der sicheren Seite. Die lackierten sind in der Regel aus laminated Hardwood, die sunbursts aus massivem Holz.
Zumindest die die ich gesehn hab, die im link angetestete sunburst (die schon länge verkauft is) und die heutige neue - sind definitiv massiv.
Ich war heut nachmittag die blaue bezahlen und konnte nicht anders... Ich musste diese sunburst einfach mitnehmen.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man die Dinger blind kaufen kann.
Dabei hat sie wirklich eine super Maserung und iss wirklich geil...
Mir wurscht, wenn nn jemand mich als "Nixblicker" hinstellt, aber das Teil geht heftig ab und passt 100Pro zu mir. Gelöhnt hab ich 125€, die blaue warn bisschen billiger.

thx@ all

@mauli
die weisse und die gelinkte im thread oben sind weg, es gibt nur noch die blaue und eben diese, die auf den vielen Fotos zu sehn sind:D
Es liegt an der guten alten Kamera, es war wirklich kein Aufwand... zwischen dem ersten und dem letzten Foto lagen knappe 12 Minuten, dabei hab ich einige Fotos weggelassen. Es ist kein Geheimnis wenn man sagen muss, das man einfach den Blitz weglassen muss, da er Schlagschatten und Hotspots produziert und mit Southern Comfort gedopt, halte ich auch 1/4 sec einigermaßen ruhig.
Gezeichnet Parkinson....:D
Da gibts die "alte" zu sehn, war Bj. 2006 und jemand anders iss damit bestimmt glücklich, bin mir sicher.
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...r-strat-fender-testbericht-2.html#post2078945




Gruppenbild mit Southern Comfort :D

Jau die Fotos anschaun macht echt Spass, ich hör mir dabei immer wieder meinen scheiss in der Endlosschleife an, was ja mit soner "schundigen" Squier aufgenommen worde, das kommt gut....

...und wenn nicht so wie gewohnt klingt ist es bewusst so gewollt:p
..ich meins ernst:cool:

Schönen Abend, ich fotografier morgen mal die Blaue
 
Hmm.....Ich denke Ich werd mir auch ne Bullet als Zweitgitarre zulegen . Ich hab die in Arctic White im Auge , oder in Fiesta Red . Du meinst also die lackierten sind aus laminated Hardwood ? Macht das nen Unterschied im Sound ? Bzw. lohnen sich die paar Euro mehr für ne Sunburst aus Massivholz ?

(Super Fotos übrigens..........)
 
Hmm.....Ich denke Ich werd mir auch ne Bullet als Zweitgitarre zulegen . Ich hab die in Arctic White im Auge , oder in Fiesta Red . Du meinst also die lackierten sind aus laminated Hardwood ? Macht das nen Unterschied im Sound ? Bzw. lohnen sich die paar Euro mehr für ne Sunburst aus Massivholz ?

(Super Fotos übrigens..........)
....Danke

Naja, wie gesagt ich weis nicht so recht um was es sich bei den lackierten handelt, einen krassen Unterschied empfinde ich jedoch nicht. Und selbst - für den Preis könnte man sich 2 kaufen....
Unterschiedliche Farben, unterschiedliche Stimmungen, eine mit nem Hum am Steg, eine zum scalloppen, eine zum tunen, zum agen oder einfach nur zwei zum lieb haben... kostet ja nicht wirklich die Welt, das Geld ist meiner Meinung nach nicht falsch angelegt.
Wem sie nicht passt, kann sie ja zurückschicken oder erst gar nicht kaufen - wenn sie denn beim Testen nicht passt.
So einfach iss das.

Bekomm ich immer wieder fürs gleiche Geld los, wenn ich es denn möchte...
100€ sind immer drin, wer weiss vll. checken es manche in Jahren und löhnen sogar mehr.
...aber wer verkauft schon gerne eine geile und gute Gitarre - da iss ja nix dran verdient, sie werden halt zu billig verschleudert imho.
Uns kanns recht sein, mir ists allemal recht, von der Wertigkeit allemal OK und keine miese Kopie - in der Tat!
Und die Optik ist stimmig und wirklich mehr als akzeptabel um es mal bewusst zu untertreiben. Jetzt gibbets ja auch neue Farben.
Jedenfalls machen sie mir genau so viel Spass wie meine MIM Fenders. Und das ganze Gerede von wegen hier und da und so.....
vergesst mal, das Ergebnis zählt:great:

edit nochmal:
Ich hab mir grade die reviews auf harmony-central durchgelesen, mit dem rgebnis das diese fast alle nicht repräsentativ sind, da zumeist fast alle älteren Datums, will heissen die "neue Generation" der MIC Strats werden garnicht erwähnt.
Auch auf der off. squier homepage sind diese "Neuen" nicht gelistet. Im alten Fender frontline Katalog tauchte dieses Ding nur in Farbe baltic blue mit hardtail auf, also ohne das altbekannte trem.

Ich bin mir sicher, es mit einer ganz hervorragenden Gitarre zu tun zu haben, alle diejenigen dies nicht glauben, können sich gerne mal eine bestellen.
AUF MEINE KOSTEN;)

Meine Bankverbindung lautet:

Knastsparkasse Buchtenburg
BLZ: 600 0815
Kto: 892230650
Kontoinhaber: I. Ch. Einsitzender

hehe :D


Farben soweit bekannt sind:

Daphne blue (kommt aber eher wie ne Kombi aus dem und surf green)
Torino red (geil)
Sunburst (sh. Fotos)
Pink (wär was fürs Mädchen o. den hardcore Punker, selten aber auch geil)
Arctic white (Klassisch, einfach nur schön)
Schwarz (was ich in echt noch nie gesehn hab und auch sonst langweilig find)
Baltic blue (hab ich auch noch nie gesehn, weder in echt noch sonstwo....)
 
Hi MAD,

…Es liegt an der guten alten Kamera, es war wirklich kein Aufwand...
Deine Bescheidenheit hinsichtlich Deiner Fotokünste ehrt Dich :great:.

Aber die Art wie Du die Objekte in Szene setzt :), die Motivausschnitte :), gelegentlich die Deko :), das Spiel mit Licht und Schatten :) - mein Respekt :great: - so etwas sieht man hier leider selten :eek:.
Schau mal bei den "2000 Kröten + Klampfen" nach - ich denke Du weist was ich meine ;) - Deine 109 Kröten Squier stellt sie Fototechnisch weit in's "Aus" ;):D.

cu
Mauli :D
 
@ SChlagzeuger : Wo bestellst du dir die immer ? Bei Music Store ? Ich glaub ich nehm doch die in Brown Sunburst........
 
@ SChlagzeuger : Wo bestellst du dir die immer ? Bei Music Store ? Ich glaub ich nehm doch die in Brown Sunburst........

Die hol ich mir direkt bei meinem Musikhändler:D
Da hing auch eine in Torino red... lecker
 
Die Staubpartikel setzen dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf :D
 
Die Staubpartikel setzen dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf :D

Pass bloß auf - ich geh gleich mit die in der Reinraum und tu dir eine.... :p:D

Ne aber prinzipiell haste recht, ich hab wirklich nicht allzu großen Aufwand betrieben, für professionelle Aufnahmen geh ich da mit dem Akkusauger ran.

Das schmälert allerdings die erbrachte Information nicht - den Dreck gibts gratis dazu:D:D:D
 
Die Staubpartikel setzen dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf :D

Pass bloß auf - ich geh gleich mit die in der Reinraum und tu dir eine.... :p:D

Ne aber prinzipiell haste recht, ich hab wirklich nicht allzu großen Aufwand betrieben, für professionelle Aufnahmen geh ich da mit dem Akkusauger ran.
Vor allem bei den Makros ist er schon recht pregnant.

Das schmälert allerdings die erbrachte Information nicht - den Dreck gibts gratis dazu:D:D:D
 
Die Staubpartikel setzen dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf :D

Pass bloß auf - ich geh gleich mit die in der Reinraum und tu dir eine.... :p:D

Ne aber prinzipiell haste recht, ich hab wirklich nicht allzu großen Aufwand betrieben, für professionelle Aufnahmen geh ich da mit dem Akkusauger ran.
Vor allem bei den Makros ist er schon recht pregnant.

Das schmälert allerdings die erbrachte Information nicht - den Dreck gibts gratis dazu:D:D:D


PS:
Kommt dir das Foto bekannt vor....... aber das Göschle aufreissen, nee passt schon.
Ich wünsch dir nen schönen Abend!
 
So aufgebracht, dass du es gleich 3x posten musst oder hattest du nur Zuckungen im Finger ;)


lalala, jetzt hast du mich ^^

... aber was wäre eine Strat, die nicht etwas versifft ist :D


Das mit dem Abend werd ich doch glatt wahrnehmen, dir auch einen angenehmen Abend :great:
 
hhm, hier die Bilder meiner Strat :)
 
So aufgebracht, dass du es gleich 3x posten musst oder hattest du nur Zuckungen im Finger ;)


lalala, jetzt hast du mich ^^

... aber was wäre eine Strat, die nicht etwas versifft ist :D


Das mit dem Abend werd ich doch glatt wahrnehmen, dir auch einen angenehmen Abend :great:

Wie das passiert ist, ist mir allerdings schleierhaft:confused::confused:

...hoffe du hattest nen schönen Abend! :great:

@mrrising
iederholt.... schaut doch echt Klasse aus, ehrlich. Geile Optik, absolut fantstische Kombination. Glückwunsch!
 
Geil

Muss ich einfach hier einfügen, auch die Blaue, endlich meine Traumkombi!!!! In diesem traumhaften Pearl weiss.
Geilste Farbe, kleiner headstock, gute features, maple fretboard - fantastisch!
Sobald es sie gibt werde ich sie mir holen........

0300500523_xl.jpg


0300500504_xl.jpg


Wie an anderer Stelle, jedoch mussten diese Bilder hier rein.
Wem diese Gitarre nicht gefällt, der kann kein strat Liebhaber sein :)

Für mich in weiss, genau so - eine der schönsten Kombinationen überhaupt.

Danke Squier....
Jetzt fehlen nur noch Klusons, der optik wegen
hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben