Welche Art von Effekten benutzt ihr?

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am

Wlche Art von Effekten benutzt ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hey Leute,

in der Umfrage geht es darum, welche Art von Effekten ihr benutzt!

Gruß
BassShuttle

EINZELEFFEKTE!

Fand ich einfacher und auf Multis ist mir manchmal zu viel schrott drauf (obwohl die Boss Multis sind geil) und ich benutze nicht viel an EFfektkrams, ich hab mein Board mit 5,6 Effekten; das reicht mir :D


Gruß
BassShuttle
 
Eigenschaft
 
ich benutz zur zeit keine effekte, will mir aber vllt nen kompressor zulegen, aber das wars dann auch :D
 
einzeleffekte. für multi effekte hat bis jetzt mein geld noch net gereicht. also für gute multieffekte. son billig teil will ich nicht.

und mein effektboard besteht im mom aus 4 tretern. reicht mir...

mfg
FtH
 
bin auch eindeutig für einzelnen.. kauf mir lieber die, die ich auch möchte für etwas mehr geld aber auch in besserer qualität. wobei ich bis jetzt nur ein big muff habe... will aber noch ein ebs unichorus und morley wah wah.. mehr weiß ich noch nicht :D
 
Keine Effekte. Würde mir aber Einzeleffekte kaufen.

Was ich mir eventuell mal anschaffen werde (wenn ich Geldüberschuss habe ;) ) wäre ein Distortion Pedal. - Btw: Welches ist gut & günstig? :D

Gruß, Björn
 
Dann mach ich mal den Anfang für die Multis..

Das gute, alte Boss ME 50 B ist in meinem Besitz.
Das reicht erst mal dicke.. vielleicht kommen später noch ein paar Einzeleffekte.
 
Björn_;1815920 schrieb:
Btw: Welches ist gut & günstig? :D

Also die Big Muff sollte ganz gut sein für 49€ und wenn man Sie sogar perfekt einstellt, nimmt Sie noch nicht mal SOOOOOOO.... viele Bässe weg, also so wie Cliff Burton seinen Sound hatte, das fand ich ja mal gruselig:redface: .....

Ansonsten den Bass Overdrive von Boss oder DOD......die sind extra für Tieffrequenzen ausgelegt....:great:

Gruß
BassShuttle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben