Geile Lieder, die jeder kennt und die gut um pogen sind

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Könnt ihr mir mal ein paar Lieder sagen, die jeder kennt und bei denen man fett abgehen kann. Also wir wollen unser Set noch mit ein paar covers bestücken und haben z.B. beim letzten Gig Smells like teen spirit gespielt und das kam wirklich geil an.
 
Eigenschaft
 
nofx - kill all the white men (wenn ihr das mit der trompete hinkriegt)
ärzte - schrei nach liebe
rancid - time bomb
Sportfreunde stiller - 1. wahl :D
 
Ich empfehle da mal: "Blur - Song 2"
 
Metus schrieb:
nofx - kill all the white men (wenn ihr das mit der trompete hinkriegt)
ärzte - schrei nach liebe
rancid - time bomb
Sportfreunde stiller - 1. wahl :D

Ja warum nicht? :rock:
 
1. mal kennt es jeder und 2. kann man übelst geil dazu pogen.
 
Die Ärzte - Radio Brennt
Die Ärzte - Schunder Song
Die Ärzte - Kopfüber In Die Hölle
Anti Flag - Bring Out Your Death
Blink 182 - Carousel
NoFx - Electricity
Pennywise - Twist Of Fate

Weiss net ob es dein Geschmack is aber ich find die zum Pogen recht gut...
 
Pogolied Nr. 1: Böhse Onkelz - Mexico (kennt mind. jeder 3te)

Greetz Freedom-call
 
(Breakdown-Service -- Ure Gay)
Millencolin - move your car
green day - basket case
green day - american idiot(?)

tschüss,
Bdsd
 
Was ich finde wo man abgehen kann sind auch z.b. div. Metallica Songs wie z.b. Seek and Destroy oder For whom the Bell Tolls oder Aint my Bitch
aber is ja vll. net euer Geschmack

MFG paule
 
NOFX - Linoleum
ist relativ bekannt, kommt halt drauf an vor welchem Publikum ihr spielt
 
hab noch was Greenday - Holiday (? auf der neuen Platte Lied 3 oder 4)
 
paule schrieb:
Was ich finde wo man abgehen kann sind auch z.b. div. Metallica Songs wie z.b. Seek and Destroy oder For whom the Bell Tolls oder Aint my Bitch
aber is ja vll. net euer Geschmack

MFG paule


Ich glaub du hast mein Avatar übersehen. :D
 
greenday-when i come around
greenday- minority
greenday-welcome to paradiese
sum 41 - in too deep
blink182- dammit

ja... sind zwar nicht soo bekannt die leider aber perfekt zum pogen(finde ich jedenfalls)
 
Seansy schrieb:
greenday-when i come around
greenday- minority
greenday-welcome to paradiese
sum 41 - in too deep
blink182- dammit

ja... sind zwar nicht soo bekannt die leider aber perfekt zum pogen(finde ich jedenfalls)

Jo stimmt die sind geil !

PS: Echt geiler Avatar !!! :D :great:
 
ganz klar: blur-song 2!!!
Bei allen Konzis wo das bisher gespielt wurde ham wir uns da noch die Seele aus dem leibe gepogt und laut "wuHUUUUUU" gesungen...
kann man auch 10 minuten spielen, die Stimmung hört erst auf, wenn alle tot am Boden liegen und/oder vom alkohol dahingerafft werden.
was auch geil ist:
Slipknot-sic...
aber das ist dummerweise nich so leicht realisierbar....
.greez.
 
song 2 würd ich auch unbedingt empfehlen. einfacher geht nicht, geiler geht nicht.

oder onkelz- wir ham noch lange nicht genug
metallica- enter sandman
offspring- the kids aren´t allright (is aber oft n gesangtechnisches problem, sackehoch)
 
nirvana- smells like teen spirit (zumindest beim refrain)
chuck berry- johnny b good (hat auch irgendwie einen speziellen pogfaktor :D )

so die wollte ich noch hinzufügen...

@hoppus 182

danke...
 
In extremo der Spielmansfluch (geht übelst ab auch wenn mans nicht kennt...)
oder Vollmond (das kennt man aber)

wenn ihr n keyboarder habt der den dudelsack etc. übernehmen kann..
 
oder einen Dudelsackspieler :D

naja, Song #1 zum Pogen is ja immernoch Blitzkrieg Bop ;)
 
Dudelsack auf Keyboard klingt mal nur scheiße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben