Geile Lieder, die jeder kennt und die gut um pogen sind

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
@Offi: Wie gesagt, Dudelsackspieler gibts fast in jeder Stadt. Wenn du dich etwas umschaust, kannst du auf jeden Fall jemand finden. Die meisten sind sogar ziemlich nette Gesellen, die gerne mal so einen Spaß mitmachen ;)
 
Misfits - Last Caress
Ramones - Blitzkrieg Bop
Ramones - Teenage Lobotomy
Ramones - Rockaway Beach
Ramones - Sheena is a Punkrocker
 
Hammerfall - Hearts on FIre
Pantera - Fuckin Hostile
 
ALSO......
ich war zu faul alles durchzulesen....
vll wurd es ja schon genannt

böhse onkelz - mexico

des geht gur ab ... haben schon oft des teil gespielt und ging echt gut ab!^^
 
von green day - basked case

ich weiss ist ein alter hut, aber bei dem hüpft jeder mit :great:
 
Die Ärzte-Westerland (kennt nun auch jede Tussi, falls ihr mal solches Publikum habt :D )
DTH- Opelgang oder vieles andere von den Jungs
Sex Pistols- God save the Queen
Ramones-Commando
 
Green Day - When I Come Around ...

is vllt. net so das lied zum Pogen aber is nen Lied wo man auf jeden fall gut jumpen kann :great:
 
Pantera - The Great Southern Trendkill, Suicide Note Pt. 2 (für den Moshpit des Todes :D )
Slayer - Angel Of Death, Exile (von God Hates Us All)
Metallica - Battery

Sind eigentlich alles Klassiker, die der geneigte Metalhead kennen und lieben sollte :D
Ist zwar nicht alles so einfach zu spielen, allerdings dürfte Dir der Todespit damit sicher sein :D
 
Hackl schrieb:
...allerdings dürfte Dir der Todespit damit sicher sein :D
GEGEN DAS MOSHEN!!!
Sorry, aber hier ging es um Lieder zum Pogen, nicht zum Moshen! Ich als Pogo-Fan hasse diese Leute, die auf einmal ankommen und beim Versuch mitzu"tanzen" um sich schlagen, am besten genau auf die Fresse der (sonst) sehr lieben und zutraulichen, Pogo-Tänzer.

Sorry, das ich Pogen mit Tanzen gleichgestellt hab, aber ich finde Poger hört sich doof an und sonst ist mir kein Begriff eingefallen für uns friedvolles Pogo-Volk!
 
Mosh hat viel mehr mit Tanzen zu tun als Pogo es jemals könnte :D
 
Habe ich auch nie bezweifelt! Nur ich finde, dass Moshen doof ist, weil die armen Pogo-Leute von Moshern häufig auf die Fresse kriegen. Klar, das ist beim Moshen normal, aber wir Pogo-Leutz sind das halt nicht gewohnt!
 
tocotronic - die welt kann mich nicht mehr verstehen
backyard babies - shut the fuck up
schrottgrenze - bitte melde dich
...
joa, sowas halt...
 
Tja, dann geht halt nicht in den Moshpit, wenn ihr keine Eier habt ;)

Pansenhans: Tocotronic zum Pogen? Naja, wenn man das nicht laid back spielt, vielleicht schon...
 
Mooooment!!! Nicht wir gehen in den Moshpit, die gehen in (hmm, wie nennt man eigentlich den Bereich, in dem gemosht wird?) den Dingens! Auf das "wenn ihr keine Eier habt" gehe ich mal nicht ein, weil das sonst in einen Streit ausartet!
Sry for OT!
 
Das war auch nicht zu ernst. Und ja, ich stimme dir zu, daß Gemoshe bei Pogomucke nervt. Genauso nervt aber auch Gepoge bei Softiemucke... Also immer eine Sache des Passenden Stiles.
Wenn eine Band aber mal was härteres spielt, darf doch ruhig dazu gemosht werdne. Dann gehen die Poger eben mal raus, wenn sie zu blauu dafür sind.. ;)
 
Also ich würd ma Limp Bizkit - Take a look Around sagen
das kommt immer geil an wenns dann im Chorus abgeht :D

Ansonsten würd ich auch ma hatebreed oder caliban empfehlen :D
 
meshuggah - new millenium cyanide christ
 
für manowar leute *gg

Black wind fire and steel
The Power
Hail and Kill
und OUTLAW!!!

klingt auch nicht weiter gewöhnungsbedürftig, finden viele auf anhieb geil die songs... allerdings sollte man schon nicht unfreiwillig komisch beim "schreien" klingen *gg :D

von metallica fände ich auch St.Anger tierisch goil...
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
Mooooment!!! Nicht wir gehen in den Moshpit, die gehen in (hmm, wie nennt man eigentlich den Bereich, in dem gemosht wird?) den Dingens! Auf das "wenn ihr keine Eier habt" gehe ich mal nicht ein, weil das sonst in einen Streit ausartet!
Sry for OT!

Sry for OT, wir können uns ja in einem seperaten Mosh thread weiter auslassen.

Warum hat Moshen resp. Moshpit was mit auf die Fresse hauen zu tun. :screwy:
ich war wohl lange auf keinem Konzert mehr.
 
@babyborder: mach auf, wenns dich interessiert.

Zum Thema: Für "echte" (also nicht Wirskatenundsindcool-) Punkbands machen sich Slimecovers imemr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben