DrumLoops zum Zocken

  • Ersteller gardengrove
  • Erstellt am
gardengrove
gardengrove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
157
Kekse
23
Moin!

Ich möcht ma n bisl was alleine mit computer und gitarre machen. Selbstverständlich fehlt mir zu allererst mal das schlagzeug. wo krieg ich denn n paar gescheite loops her? so in die richtung rock bis punk - also ganz einfach 4/4 haudraufs.
bin mac user. Vorzugweisee selbstverständlich kostenlos.

Kevin
 
Eigenschaft
 
Auch wenns keine Drums sind::D
Hier haste mal eine Seite mit vielen Backing Tracks..sind alle kostenlos..ich glaube aber neuerdings muss man sich registrieren...schaus dir mal an:

FREE Guitar Backing Tracks - Browse Downloads

Hab dir jetzt mal den Direktlink gegeben, da muss man sich afaik (noch) nicht registrieren^^
 
'tschuldigung, wenns jetzt ein bisschen blöd ist, weil ich das Programm selbst nicht kenne,
aber ist be den Macs nicht dieses "Garageband" dabei?

Das müsste doch sowas können. Falls ich jetzt Stuss erzählt habe- sorry. (Signatur...)



Peter
 
Gibts welche für Windoof?
 
'tschuldigung, wenns jetzt ein bisschen blöd ist, weil ich das Programm selbst nicht kenne,
aber ist be den Macs nicht dieses "Garageband" dabei?

Das müsste doch sowas können. Falls ich jetzt Stuss erzählt habe- sorry. (Signatur...)

Wie philosophisch ;)

aber du hast schon recht, bei garage band sind schon einige dabei. leider alles viel zu hochwertig für mich ^^
will ja nur n standard rockbeat haben und das sind alles funky hassenichgesehn square hiphop dancehall beats. aber ich will doch nur n stink normalen 4/4 rock beat, der sich schön schnell einstellen lässt.
 
In irgendein Programm wirst Du Dich aber einarbeiten müssen. Was willst Du denn sonst mit den Samples machen? Willst Du immer wieder die .wav oder .mp3 anklicken, um dann die sehr schnell vorrüberziehenden Drumrhythmen anzuhören?

Übrigens spuckt google sehr coole Ergebnisse bei dem Suchwort Drumloop aus.
 
nimm doch guitarpro und bau dir n simplen beat hin. das is so einfach wie n brot schmieren.
 
In irgendein Programm wirst Du Dich aber einarbeiten müssen. Was willst Du denn sonst mit den Samples machen? Willst Du immer wieder die .wav oder .mp3 anklicken, um dann die sehr schnell vorrüberziehenden Drumrhythmen anzuhören?

Übrigens spuckt google sehr coole Ergebnisse bei dem Suchwort Drumloop aus.

Kenn mich doch gut in GarageBand aus. Da muss du mich wohl missverstanden haben. Mag doch einzig und allein die Loops nicht, bzw. sie passen nicht zu meiner Musik. Wäre auch zufrieden mit (subjektiv) besseren Loops. Es gibt auch noch die JamPacks von Apple, aber ich hab keinen Weg gefunden, mal reinzuhören.

die ergebnisse bei google schau ich mir an. ist ja jetzt ne weile her dass ich bei google war, aber soweit ich mich erinnere, war da nur müll.
 
dann nochmal zu little_raven:
die ersten 10 sind schonmal nicht zu gebrauchen. kleiner tipp, wenn das nächste mal jemand um rat bittet und du seine Suchbemühungen anzweifelst, dann guck doch bitte richtig nach. blindlinks auf google verweisen könnte jeder.
 
Mag doch einzig und allein die Loops nicht, bzw. sie passen nicht zu meiner Musik. Wäre auch zufrieden mit (subjektiv) besseren Loops.

Du kannst doch die Grageband Midi-Drums nehmen, und die die gewünschten Beats basteln. Einfach nen vorgefertigten in ne Spur legen, und die Schläge so verschieben, löschen, einfügen, wie Du sie brauchst...dann paarmal hintereinander kopieren und gegebenenfalls noch paar Breaks einbauen. Ich mach das so und finde es eigtl ziemlich praktisch.
 
ich werde es probieren. danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben