Les Paul @ ebay

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Eigenschaft
 
würde mal sagen finger weg so aus dem bauch raus.

keiner ist so dumm und stellt ne originale paula von gibson, falls sie eine ist so da rein.

ist ja nun kein billiges stück holz.

für mich eine china brennholz klampfe.

kann mich irren aber lieber finger weg!
kauf lieber ne gute gebrauchte, auch wenns was mehr kostet.

habe mir vor kurzem ne epiphone elite les paul gebraucht gekauft.
preis okay und zustand 1. zwei dongs und ein gerissenr pickup rahmen aber sonst klasse.
 
Fragt den Verkäufer mal ob er dir Bilder von der Gitarre schiken kann die er aber selbst von dem Teil gemacht hat und nicht irgndwelche Hersteller Bilder oder Sonstiges. Dann wird man ja sehen ob die wirklich echt ist.
Was ich aber bezweifel. :D :)
 
Haha, die Kategorie in der er die Gitarre drin hat ist auch Klasse:

Kategorie: Beauty & Gesundheit > Gewichtsreduzierung & Diät > Fettverbrennung

Wenn das funktionieren würde wären Michael Romeo und Timo Tolkki wohl etwas schlanker...:rolleyes:
 
Hacked account ?
Bei eBay melden und NICHT bieten !

Wie kommst Du darauf, dass der Account gehackt sein soll?

Und was soll man da bei ebay melden? An der Auktion kann ich nichts illegales sehen.
Schlechtes Bild, miese Beschreibung und falsche Kategorie sind zwar dämlich aber nicht verboten.
 
Vllt Verkauft der jenige jetzt sein ganzen Besitz und zieht inne Natur oder so. Kann doch alles sein. :)
 
Vielleicht ist das auch der lennynero und macht das alles nur, um uns ein bisschen an der Nase herumzuführen... :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben