!!! bester - master - metallica etc. sound gesucht !!!

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
Blackened R'nR
Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
01.05.05
Beiträge
612
Kekse
56
Hey
postet mal eure Äxte un effekte + presets die sich verdammt nach metallica anhören !!
wenn möglich au mit nen paar sound samples ..
könnt natürlich au was andres posten wenn ihr meint das ihr DEN maiden sound habt oder so
bis denne
 
Eigenschaft
 
zerberus morpheus+fireball+ppc212........klingt besser.....noch fragen?
 
Ich bin für eine Schließung.
 
ja! warum reicht mein 10 Watt Übungsamp nicht aus:D???

Naja ok um Blackened ma zufrieden zustellen. Inner Total Guitar stand ma für Master Off Puppets

Gain. 8
Treble. 7
Mid. 3
Bass. 6

drin...(Wenn ich mich nicht irre)
 
AlBundy schrieb:
jetzt sind wir schon zwei.


drei!!!!!

aber wo wir schonmal dabei sind,

"was isn das fürn tape anner hand vom kirk dranne?"

;););)


was'n quark
 
AlBundy schrieb:
jetzt sind wir schon zwei.

3


ich poste nicht viel, lese aber täglich mehrmals.

das ist in 2 tagen schon mind. der 5. thread "wieso hör ich mcih nicht wie XXX an???" :screwy:


*edit
dann eben 4, fieser drängler :>
 
5 :D :D :D


Gott, ich find das geil ...


Ich meld den Beitrag ma, das gabs schon zu oft ...
 
Bitte schliesen das ding frisst nur serverspeicher :)
 
äh...hmm..metallica..sound...äh...wie bekomm ich den mit meinem equipment für insgesamt 39,99 € hin...äh..hmm...

7

dichtmachen!!!
 
Haltet doch einfach die Klappe?

Wenn hier jetzt jeder ne Nummer postet, ist weder dem Threadersteller noch sonstwem geholfen.

Wenn ein Mod den Thread sieht, wird er ihn wahrscheinlich mit einem Verweis auf die Suchfunktion schließen.

Hier jetzt rumzuspammen hat nicht wirklich viel Sinn, es ist nichtmal lustig.

[e]Und nein, auch ein 20stes "schließt den Thread" hilft nichts.
 
aber kann mir bitte jemand sagen warum der tape auf seiner hand hat???

dass muss ja zu was gut sein
 
LoneLobo schrieb:
Haltet doch einfach die Klappe?

Wenn hier jetzt jeder ne Nummer postet, ist weder dem Threadersteller noch sonstwem geholfen.

Das stimmt nicht ganz, denn jeder der hier einfach "7" oder "6" reinschreibt, hat einen Post mehr, darum gehts ihnen doch eigentlich nur!
ICh bin dafür das der Postcounter abgeschafft wird, da die meisten Leute eh nur schreiben, um den Counter nach oben zu treiben. Sieht man allerdings auch oft in anderen THreads wo ein Post zitiert wird und dann kommt da einfach n Smiley drunter.
Ich finds einfach nur sch....
 
Findet ihrs eigentlich geil, Threads zu zweckentfremden um euren Postcounter in die Höhe zu treiben. Lustig, dass ihr euch dann über den Ersteller aufregt. Zugegeben ist das Thema schon etliche male durchgekaut worden.. aber wie wärs dann einfach mal mit "ignorieren" ?
 
deXta schrieb:
Das stimmt nicht ganz, denn jeder der hier einfach "7" oder "6" reinschreibt, hat einen Post mehr, darum gehts ihnen doch eigentlich nur!
ICh bin dafür das der Postcounter abgeschafft wird, da die meisten Leute eh nur schreiben, um den Counter nach oben zu treiben. Sieht man allerdings auch oft in anderen THreads wo ein Post zitiert wird und dann kommt da einfach n Smiley drunter.
Ich finds einfach nur sch....

wieso? was hab ich denn davon für vorteile, wenn die posts gezählt werden?
ob ich 50 oder 50000 posts hab ist doch vollkommen wurscht, kann ich mir auch nix von kaufen.wieso sollte man also etwas schreiben nur um die zahl hochzukriegen, macht doch keinen sinn.?
 
Patric schrieb:
aber kann mir bitte jemand sagen warum der tape auf seiner hand hat???

dass muss ja zu was gut sein
Vllt solltest DU auch mal die SUFU benutzen :rolleyes:
KLICK

EDIT: :confused: :screwy: Hä bin ich doof? Warum steht da Zitat von Patric?? ÄH? Naja ich lass es mal stehen, finds lustig :D
 
metalaxe schrieb:
wieso? was hab ich denn davon für vorteile, wenn die posts gezählt werden?
ob ich 50 oder 50000 posts hab ist doch vollkommen wurscht, kann ich mir auch nix von kaufen.wieso sollte man also etwas schreiben nur um die zahl hochzukriegen, macht doch keinen sinn.?

Da denkst du genau wie ich, aber andere Leute sind halt nur auf "postjagd".
Ist nunmal so, bin in vielen anderen Foren aktiv, da ist es nicht anders!
 
metalaxe schrieb:
wieso? was hab ich denn davon für vorteile, wenn die posts gezählt werden?
ob ich 50 oder 50000 posts hab ist doch vollkommen wurscht, kann ich mir auch nix von kaufen.wieso sollte man also etwas schreiben nur um die zahl hochzukriegen, macht doch keinen sinn.?

ulli hat gesagt dann wird der penis größer... :|
 
Juhuu Sinnlos extrem Posting. Da mach ich doch mit. ;-)

Also ich finde diesen Thread dermaßen Sinnlos.

@Thread ersteller
Weißt du, nach Metallica klingen ist relativ einfach. Bass 10 Mitten 0 Höhen 10 das klingt bei fast jedem AMP nach Metallica.

Allerdings ist Metallica weder das Maß der Dinge, noch wirst DU wie Metallica klingen selbst mit dem Selben Equipment. (Ich auch nicht, will ich aber auch nicht)

Du solltest dir an Metallica in anderer hinsicht ein Beispiel nehmen. Sie haben einen SOUND Kreiert. Die haben sachen mit ihren verstärkern gemacht, da kamen andere nicht drauf. Sie haben einen eigenen Stil entwickelt und den Hard Rock ins Heavy Metal gschuppst.
Hör auf abzukupfern. Sei dein eigener Mensch. Stell deinen Amp ein, das er dir gefällt und nicht nach Metallica klingt, mache verrückte sachen (übe zum Beispiel jeden Tag 2 Stunden Gitarre) und entwickel deinen eigenen Stil.

Wenn du älter wirst und dich weiterentwickelst wirst du andere helden haben (Petrucci, Slash, Clapton, Albert Lee, Jimmy Page).

Wir dürfen gespannt sein.

Und nun darf man den Thread Closen... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben