Die abstraktesten E-Gitarren!

Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Hallo alle abstrakter-korpus-von-e-gitarren fans!:rock:
Ich dachte ich mach mal nen Thread auf, in dem wir bilder von E-gitarren reinstellen, die komische formen haben oder specails sind
JEDER KANN UND DARF WAS REINSTELLEN!
z.B: B.C. Rich, durchsichtige gitarren, selbergebastelte gitarren, gitarren mit flüssigkeiten drin und ein spezielles Design haben.
Da ich diesen Thread eröffne stell ich grad mal paar rein!:
gladproto.jpg

Roman- Gladiator Guitar

checker5.JPG

Eine Five-Neck-Gitarre gebaut für Rick Nielsen von Hamer Guitars USA

BCRich_Gitarren.jpg

Ne B.C. Rich Ironbird, ne B.C. Warlock und ne B.C. Rich Beast

wavec.jpg
kwave1.jpg
kwave2.jpg


Die ESP Wavecaster wurde für Kirk Hammert speziell angefertigt.
Sie ist durchsichtig und drinnen ist sie gefüllt mit Wasser und blauem Öl.
Sie wurde einmal nur gespielt.(zu sehen in der DVD "cunning stunts")

zzz.JPG

Ne Axt von Kramer


Zwar heisst das forum e-gitarren modelle aber das muss noch einfach rein!!:
guitar.jpg


Ein bass von ?
 
Eigenschaft
 
Ich finde die gladiator sehr sehr cool!
MFG
Barbara
 
ja die formen und alle sind Geschmacksache.
Über geschmack lässt sich nicht streiten...
DU MACHST JETZT SOFORT WAS ICH DIR SAGE UND DU FINDEST DIESE GITARREN JETZT GEIL, DENN SIE SIND GEIL!!!!!!!!!!!
lol :D über geschmach lässt sich aso nicht streiten :D
ne das ist wirklich geschmackssache!
 
Junior_of_Metal schrieb:
ne das ist wirklich geschmackssache!
ne... wenn mir eine gefällt dann hat se allen zu gefallen :evil:

gabs da nich mal nen Link zu so ner Seite wo zichmillionen Bilder von solchen Klampfen waren? :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ne... wenn mir eine gefällt dann hat se allen zu gefallen :evil:

gabs da nich mal nen Link zu so ner Seite wo zichmillionen Bilder von solchen Klampfen waren? :eek:
lol aso von dem weiss ich nichts..
 
Ich weiss nicht wieso ihr die abstraktesten Gitarren sucht? Ich meine was bringts? Ich würde jede Gitarre spielen wenn sie funktion-fähig wär (auch wenn ich mich dabei verstecken würde)^^
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich weiss nicht wieso ihr die abstraktesten Gitarren sucht? Ich meine was bringts? Ich würde jede Gitarre spielen wenn sie funktion-fähig wär (auch wenn ich mich dabei verstecken würde)^^
aber abstrakt is nunmal cooler :D
Ich würde ne Warlock jeder anderen Gitarre vorziehen :redface:
 
Hier gibts ein paar ganz abgefahrene:

Hier
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich weiss nicht wieso ihr die abstraktesten Gitarren sucht?
Ich meine was bringts? Ich würde jede Gitarre spielen wenn sie funktion-fähig wär
(auch wenn ich mich dabei verstecken würde)^^

Hier zeigen wir mal was für abstrakte gitarren es gibt wir
regen niemanden zum kauf an diese bilder sind nur zum anschauen da!
 
guitar.jpg


Das richtige für jeden Metalfan. :great:
 
kraaaaaaaank :D
gunsmg.jpg


bcgdemon.jpg

Die sieht ja mal fett aus... gibts die nur als Custom???? :eek:
 
Das hier ist die krasseste Deat-Metal gitarre!!!
gell?
daisy_artist_pink_pop.jpg

DasisyRock- The Daisy Series
 
Die Wavecaster is geil


Kann man die Five Neck so spielen wie andere Gitarren oder muss man sich da besonders 'verhalten'?


Mfg
 
JamesHetfield schrieb:
Die Wavecaster is geil


Kann man die Five Neck so spielen wie andere Gitarren oder muss man sich da besonders 'verhalten'?

vanilla ninja spielen herzgitarren oder?


Mfg

man kann auch zu fünft darauf spielen oder auch alleine aber immer nur auf einer dieser 5.
Ne die spielen LP's.
 
:redface: bitte löschen ich habe das gleiche zweimal geschrieben
 
Junior_of_Metal schrieb:
man kann auch zu fünft darauf spielen oder auch alleine aber immer nur auf einer dieser 5

Is mir klar ;-)
Aber ob man das Dingen wohl im Stehen spielen kann?
Übrigens: Du kannst ja auf der 1.Gitarre einen Rhythmpart spielen und auf der 2. dazu dein Legato Solo spielen :great::p:screwy:


mfg
 
JamesHetfield schrieb:
Vanilla Ninja spielen doch diese Herzgitarren, oder?



Mfg
Die spielen meiner Meinung nach gar nichts. In der Hand halten vielleicht...
 
Hier gab es schon mal einen Thread zu so was, bestimmt auch noch mehr. Allerdings ist die Seite, auf die sich das bezieht, eh kaputt. Hier also hier das letzte übrig gebliebene Bild:

Masterplan_09_echt.jpg


Ja, ist ein Bass und keine Gitarre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben