Die abstraktesten E-Gitarren!

Fettman schrieb:

fettman, du hast gewonnen!!!

glaub nicht, das jemand die "reverse-paula" und die meerjungfrau noch toppen kann!!!

:):):)
 
doch mitem penis bass am anfang :D ne die sind so geil (oder abstrakt)
 
zwar nicht unbedingt super abstrakt, aber trotzdem ein sehr geiles gerät:
img34101fp.jpg

img34326jb.jpg

Die Klampfen von Fettman habe ich hier auch irgendwann mal alle in so nem thread inner plauderecke gepostet...

MfG
 
jep dei ist geil!
hier in diesem thread geht es nicht darum wer die besten hat (dies ist kein wettbewerb)
obwohl fettman die geilsten hat :D:great:
 
M_Angelo_Batio_Quad_One.jpg



die quad guitar von michael angelo....gehört auf jeden fall hier rein

wurde ihm allerdings gestohlen, bis ez sin nur 2 teile wieder aufgetaucht....
 
VERDAMMMMTTT?!!!!
die ist krank! :rock::screwy:



Die ist auch geil:


image52.gif

Marke ?


gitarre.jpg

Marke?

aebeamrifle.jpg


Marke?


ekblad-custom-guitar.jpg

Wer ist das? Welche Marke?


Auf der kann man soger spielen!:
mth290_3.jpg

Marke?

En 12-Saiter wurde zum 6-Saiter gemachs:(siehrt komisch aus)
allerianmisc_1.jpg



http://www.bmusic.com.au/images/aebeamrifle.jpg
 
ne die is einfach nur geil

Mehr Infos über die geschichte der gitarre usw gibts hier
 
Noch ne Anmerkung zu Fettmans "Samurai":

Das blaue Horn links oben ist der Griff von nem echten Samuraischwert, das da drinne steckt!!! Schaut euch mal den Übergang Horn/Korpus an: das ist der Absatz vom Griff.
Die Klinge endet dann im gegenüberliegenden Horn...

Bin vor kurzem mal über die HP von diesem Hersteller gestolpert, da steht alles drinne. SuFut oder googelt mal nach ESP Japan, und dann von dort aus irgendwie weiter, und mit ein bischen Glück...

Möcht mal wissen, wie der Besitzer damit durch den Zoll kommen will... die spinnen, die Japse...
 
Ich habs noch gefunden...


http://www.bmusic.com.au/prod3799.htm

...The sword sheath holds a fully functioning Samurai sword!


Das Stage-Acting von dem Typen würd ich gern mal sehen. So aus zwanzig Metern Abstand...
 
SickSoul schrieb:
Die Klampfen von Fettman habe ich hier auch irgendwann mal alle in so nem thread inner plauderecke gepostet...

MfG

Na gut, aber die Mistgabel Gitarre hat glaub ich hier noch keiner gepostet:
 

Anhänge

  • Mistgabel.JPG
    Mistgabel.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 1.163
lol die waffe ist geil... hehe da kommt bestimmt nen laser sound wennste draufdrückst...
wenn sie günstig ist kaufe ich mir eine ^^

oder samurai... lol da ist ja nen katana drinne ^^ wie verrueckt... damit man die zuschauer zerschnipseln kann ??
 
also ich mein es gibt bestimmt die ein odere andere die ganz interessant ist vor ein paar tagen hab ich hier im forum eine gesehen die so bearbeitet wurde das die oberfläche nach giger elementen oder halt alien aussah allerdings in ihrer natürlichen form. Sowas kann ich etwas mehr abgewinnen als den fetten gebilden auf dem man nur spielen kann wenn man sich den arm 2 mal bricht um rumzu kommen. Die eine die aussieht wie ne rüstung find ich irgendwie total stark wahrscheinlich etwas schwer aber sieht klasse aus! Die Penis Gitarren sehen alle durch die reihe saubillig aus find ich.
 
Fettman schrieb:
Na gut, aber die Mistgabel Gitarre hat glaub ich hier noch keiner gepostet:
okay die kannte ich glaube ich auch noch nicht.
geil finde ich auch diese hier. man beachte, dass dort geschnitzt wurde und nicht lackiert! ;)
CS-0030_1821%20copy.jpg
CS-0030_1822%20copy.jpg
CS-0030_2987%20copy.jpg


MfG
 
wir hatten ma die schottische band "Highlander" hier, die mit jenen gitarren auftraten:

titel.jpg
 
metalaxe schrieb:
fettman, du hast gewonnen!!!

glaub nicht, das jemand die "reverse-paula" und die meerjungfrau noch toppen kann!!!

:):):)

er hat recht!
ich glaube die reverse paula schlägt das krasseste was ich bisher gesehen habe!
 
Gitarren gibt's.... :D
 

Anhänge

  • gunsmg.jpg
    gunsmg.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 359
  • devastator1.jpg
    devastator1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 402

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben