An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simon486 schrieb:
hey hallo!
ihr habts ja alle schon voll im griff! tiptop! ich spiele nun seit schon fast 2 jahren aber komme leider auch nicht so oft dazu!
eine frage habe ich an Zakk Wylde 369: das rock'n'roll lied das du in einem post gespielt hast! von wo hast du die tabs dafür? genau dieser stil interessiert mich momentan am meisten!

piiiiiiis

simon
TJA ähh rockn roll? dann meinst du woll billy b dadd?
Das hab ich nach noten gespielt und die findest du im fast track gitarre1 heft und dazu auch noch exit for freedom!
 
simon486 schrieb:
hey hallo!
ihr habts ja alle schon voll im griff! tiptop! ich spiele nun seit schon fast 2 jahren aber komme leider auch nicht so oft dazu!
eine frage habe ich an Zakk Wylde 369: das rock'n'roll lied das du in einem post gespielt hast! von wo hast du die tabs dafür? genau dieser stil interessiert mich momentan am meisten!

piiiiiiis

simon

DAS LIED muss man kennen. Es heißt johnny Be. Goode und ist von der rock'n roll legende chuck Berry!:great: --->link--> http://www.taborama.com/archive/tab.php?vid=46989&aid=706&a=Chuck%20Berry&t=Johnny%20B.%20Goode&i=1

da wir gerade bei Johnny Be goode sind; hier einmal meine version von dem intro ( ein klein bischen "aufgepeppt") :


bitte um bewertung
thx ;)



edit:

wie ich gerade merke sind bei meiner aufnahme ein paar kleine henger drinn. also keine sorge. das war nur zum zeitpunkt der aufnahme mein pc. eurem gehts gut ;)


und @ zack wilde
find des exit for freedem ned soo toll....... also das mainriff ist scho cool aber dann hernach oda so die anschlagstechnik......... naja....... aber deshalb sind wir ja noch alle anfänger ;) auserdem tut bischen kritik auch ma gut :great:
 
klar liegt aber größtenteils an der quali da kommt das ganze sehr schlecht rüber!
Aber macht echt bock das zu spielen!
 
jo hört sich gut an :)

versuche es auch mal zu spielen und aufzunehmen...
es müssten doch tabs für guitar pro geben oder? :)

naja auf jeden fall gibts dan bald auch noch meine version :D
 
Ja für exit for freedom gibt es tabs aber soweit ich weiß gibts das nur in dem Fast track gitarre1 heft! Musst mal beim lindberg schauen kann sein das ders hat!
 
eigentlich habe ich das jonny be goode gemeint... :D

habe aber auch schon die tabs gefunden...
für mich wird es nicht so schwer sein es zu spieln :)

in paar tagen gebe ich es raus zum anhörn will dan auch eure meinung hören.. ^^

PS: +Saber Rider Solo von den Dale Shaker (oder wie die heisen) ^^ kennt des jemand ??
ist von einer älteren Zeichentrick serie... Saber Riders ^^ (solo ist einfach geil) ^^
 
snake4ever schrieb:
junge, du hast noch viel zu lernen....es gibt eine ändern funktion (
edit.gif
)!

5(!!) Posts hintereinander werden hier nicht so gerne gesehen und gelten und allgemein als spam....


MfG
snake

AgentOrange schrieb:
Vor allem in einem Abstand von 11 Minuten :rolleyes:


OK, werd das nächstemal drauf achten. Weiß auch nicht warum ich alles einzeln gepostet hab, aber als Spam würde ich das nicht bezeichnen.
Ist Spam nicht Sinnlose Texte Posten?
 
Doch, sowas zählt im allgemeinen als spam, auch wenn mehr oder minder gehaltvolle sachen drinstehen. Es gibt hier halt leute die ein auge auf ihren posting-counter werfen ... :rolleyes:
 
@ zakkiiiiiiii wyldiiiiiiiiii
ne epiphone special 2???
ist das nicht die vom set?
 
Junior_of_Metal schrieb:
@ zakkiiiiiiii wyldiiiiiiiiii
ne epiphone special 2???
ist das nicht die vom set?
Ja ist sie!
Bin mal gespannt wie sie sich mit nem super distortion anhört!
 
*hust*
Junior_of_Metal wen willst du verarschen?
 
Da habe ich falsch übereinandergelegt...

und das gefählt mir gar nicht :)
 
Junior_of_Metal schrieb:
*grübel*
1.was hast du dann am set so verändert?
2.wie nimmst du auf?
3.mit welchem program?
4. Was hast du an der gitarre verändert?

Da was von mir(das mikro ist vooooooooool scheisse!!!)
der erste teil: selbstgemacht-ich
der 2.: seven nation army-tws
der 3. gets me trough-ozzy

WoW krass gespielt :great: ,aber bitte stimm mal deine Klampfe und am amp auch n bissl Gain runterschrauben nich?
Ansich klingt der Sound sehr Geil.

Nö im ernst :screwy: :screwy: :screwy:
 
Junior_of_Metal schrieb:
*grübel*
1.was hast du dann am set so verändert?
2.wie nimmst du auf?
3.mit welchem program?
4. Was hast du an der gitarre verändert?

Da was von mir(das mikro ist vooooooooool scheisse!!!)
der erste teil: selbstgemacht-ich
der 2.: seven nation army-tws
der 3. gets me trough-ozzy



Hast du das mit deiner Stimme gemacht!?
 
also ich find enter sandman rockt verdammt ab! und di9e main riffs sind auch ned besonders heavy :great:



edit: uuups hab ned gesehen das das thema so viele seiten hab .. wie kann ich meinen post löschen? *noob* :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben