Pimp My Pickguard

sieht sehr sehr gut aus! Ist das jetzt folie oder metal?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
sieht sehr sehr gut aus! Ist das jetzt folie oder metal?

danke, ist wie gesagt Folie in Metalloptik.

@Shadow: Joa ich überlege mir auch in nem Jahr oder so mal ne Paula von Epi anzuschaffen.
Oder eine aus der RG Serie von Ibanez, die finde ich auch richtig gut.
Ne Dean hab ich leider noch nicht antesten können, wird bei Gelegenheit mal gemacht.
Momentan bin ich aber etwas zu knapp bei Kasse für sowas und erstmal brauche ich auch nen Proberaum Amp mit schönerem Sound.
 
Reschpeckt, sieht schon recht ordentlich aus.
Ich glaub auf schwarzen Klampfen sieht dieses Riffelblech echt am besten aus.

Hoffentlich pimpt noch jemand seine Klampe mit ner anderen Folie, würde mich mal interessieren, wie die anderen Sorten so kommen ;)

Auf ner roten Strat könnte ich mir z.B. dieses blaue "Hologramm" Zeug gut vorstellen, was ich in dem Baumarkt auch gesehen habe.
 
Ich hab das aus richtigen Trännen blech mein vater ist schlosser da hat er das mal ebent so für mich gemacht
 
reisst die folie nicht langsam auf beim spielen?

seattlecry


GOD SAVE THE GUITARS
 
nope, das ist harte folie, die ein bisschen gestanzt ist.. ist nicht so dünn...
 
kA hab zwar keine, aber ich könnte mir vorstellen, dass das lange dauert und so oft kommt ja auch nicht gegens Pickguart, so das die Folie ab geht.
 
Bisher hält es noch bombenfest.
Naja wenns mal abgehen sollte mach ich das einfach neu, oder probiere mal eine andere Sorte aus ;)

Reißen tut da auch nix, da muss man schon ordentlich Gewalt anwenden.
Und an den Ecken gehen ja die Schrauben durch, also bleibt es da auch fest.
 
Wow

He du, sieht echt geil aus! Kompliment, haste gut hingebracht.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Net schlecht! :great:

Das ist doch mal noch ne Überlegung wert! Einfach bei Ebay nen billiges Schlagbrett kaufen und dann kann man ja ne ganze Samlung anlegen!
Wieviel kostet denn die Folie? (man braucht ja sicher nicht viel)
 
So eine Effektfolie kostet vielleicht 9 Euro pro Rolle, einfach in Ebay nach Folie + Riffelblechoptik oder Riffelblechfolie suchen.
Gibt es in unterschiedlichen Farben.. Kupfer, Blau, Schwarz, Chrom..etc.
Ist auf den Pickguard wirklich hübsch aber bei der Gitarre selbst würde ich es eher sein lassen (Bei einer gewölbten Decke aufjedenfall nicht so gut, wobei es mit Sicherheit auch ein Stück auf die Folie ankommt).
 
Da wird sicher Metall drin sein, stört das irgendwie das Magnetfeld?
 
Da ist kein Metall drinnen.
 
ich hab das gleiche jetzt mit mein wahwah gemacht nur das es nicht geklebt ist sindern eine echte platte aus alu

DSCI0005.jpg
 
Die Sachen mit der Folie sehen echt verdammt geil aus.
Schade, dass diese Blechfolie auf meiner roten Strat nicht so schön wirken würde ...
 
wieso denn nicht, sieht doch bestimmt nicht schlecht aus...
 
Ich find das Pickguard im Vergleich zum rest der Gitarre zu klein. Aber ansonsten ne geile Idee! Sieht irgendwie agressiv aus. Ich liebe es! ^^
 
wenn du eins an ner strat sehen willst, schau mal weiter oben im thread, da hab ich die fotos von meiner gepostet
(hast du bestimmt überflogen)
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben