Zildjian ZHT?

  • Ersteller Nusskugeldingsi
  • Erstellt am
N
Nusskugeldingsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.16
Registriert
12.09.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallöchen,
ich war letztens mal wieder auf der Zildjian Homepage und da steht was von einer neuen Serie: ZHT
Weiss schon irgendwer mehr darüber?
Erscheinungsdatum, Preis, Level (Naja, da steht Sheet Bronze aber das kann ja viel bedeuten ;)) etc.?

THX,
NordDrummer
 
Eigenschaft
 
Die ZHT sind ganz frisch und ich denke auch kaum das die schon irgend ein Musikhaus da hat.
Zildjian macht das eigentlich andauernd neue Becken im Anfängerbereich auf den Markt zu schmeißen, eine nicht mal schlechte Verkaufstrategie.
Wenn ich mal zurück denke was es da schon alles gab und was ich mitbekommen hab.
Impulse, Scimitar, Edge, Zbt, Zbt Plus, Zxt, Zxt Titanium und jetzt Zht :screwy:

Aber zu den Zht:
Das einzigste was sie für mich von den ZxT unterscheiden lässt ist die große Auswahl an Becken wie z.b. das Flat Ride die Fast Crashs oder die Mini Hihats. edit.: Gerade auf der Zildjian Homepage gelesen das sie einen höheren Zinn anteil haben.
12 statt nur 8% und sind im traditional finish sehen aber aufgrund des anderen Materials sehr nach brilliant aus ^-^.
Da es einfache Sheet Bronze Becken sind kann man nicht alzu viel erwarten.
Wenn man mal die Soundbeispiele eines Zxt und Zhts verlgeicht liegen sie schon relativ nahe beiernander. Ich verpreche mir nicht zu viel freue mich aber trozdem schon darauf sie mal anzuspielen um mir ein genaueres Bild zu machen.
 
...der 14,16,20" Satz ZHT wird um die 400.- EUR kosten....so zur groben Orientierung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben