Beste Deutschrockband

F
Farin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.04
Registriert
31.01.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Flensburg
Moin!
wollt mal fragen, was eurer meinung nach die beste deutschrockband zur zeit ist!...
also ich bin ja totaler fan von den ärzten! 8)
 
Eigenschaft
 
hmm...deutschrock..also deutsche band mit deutschen texten ?
gelten auch deutsche bands mit englischen texten ? : ) dann definitiv slut aber so finde ich dann auch die ärzte ganz passabel
 
Passt wohl nicht ganz zum Thema "Beste Deutschband", dennoch ein guter Tipp - die Band eines Kollegen von mir:

http://www.kontrast-web.de
 
Tomte...:)
bzw. Kettcar, kann mich da nie entscheiden

falls Deutschrock mit englischen Texten auf jeden Fall "Marr". Slut hat mich übrigends enttäuscht, fand nach ihrer einen Single alles nurnoch doof. Aber is ja Geschmacksache ;)
 
naja, also das letzte album von slut war ma oberst geil...auf lookbook sind auch einige sehr geniale songs, das erste album hats auch in sich...das zweite fand ich wirklich nicht so der bringer
 
tomte sind schon sehr geil
ich würde auch noch wir sind helden sagen auch auf die gefahr hin schläge zu riskieren

tomte sind übrigens vorband beim helden-konzert im hh-stadtpark und ich bin da *freu*
 
eindeutig Suzie Rock aus Regenburg, die singen zwas englisch hams aber volle kanne drauf.
 
tomte sind übrigens vorband beim helden-konzert im hh-stadtpark und ich bin da *freu*

wie gerne würde ich da auch hin...;) aber mal schauen

is das am 26.5 ? dann kommt da nämlich auch olli schulz hin (2. vorband? ebenfalls ghvc)

wir sind helden gefallen mir gar nicht schlecht, aber ich finde die stimme vom thees einfach schöner als die von der judith und irgendwie gefällt mir die musik auch besser :D

nochmals wegen slut: ich hab längst nicht soviel von denen gehört, wie du anscheinend gehört hast, vielleicht bin ich ja noch von meiner meinung abzubringen, wenn du mir mal ein reinhör und sofortkaufen song sagst ;)

edit: suzie rock kenn ich nich, google spuckt auch nix aus, link?
 
da findste noch nichts im netz, sind noch eine lokalband in der mein cousin klampft, ich kann nur mal probieren was online zu stellen aber das könnte dauern. ham jetzt einen fetten deal abgeschlossen und da wird auch bals ein album zur verfügung stehen, wenns dich interessiert kann ich dich auch aufm laufenden halten.
 
eigentlich meinte ich DEUTSCHE bands mit DEUTSCHEN texten!!
also wir sind helden find ich eigentlich auch garnich so schlecht!
und tomte is auch gut! aber an die ärzte kommt halt keiner ran! 8) obwohl mir die richtig punkigen lieder wie schrei nach liebe ,etc. ein bisschen fehlen... da gibs auf dem neuen album arg wenig! :(
 
@ liam

einfach mal reinhörn in:

Easy To Love und Time Is Not A Remedy

wirklich klasse songs...vom letzten album haben sie auch nur die 2 songs als single veröffentlicht
 
BigKahoona schrieb:
wir sind helden sagen auch auf die gefahr hin schläge zu riskieren

Ich find die Helden auch gut :)

Deutschrock? Also aus dem Bereich hör ich Ärzte, Farin Urlaub Solo, Hosen, Onkelz, Megaherz, Wizo und noch so ein paar ältere deutsche Punksachen. Und natürlich Wir sind Helden ;)
 
Wenns um deutsche Bands allgemein geht, dann streiten sich da für mich Slut und Tomte um den Thron. ;)
Beides übermäßig tolle Livebands, jeden einzelnen Cent wert. Und erstere haben mit Lookbook das intelligenteste deutsche Album ever und mit Nothing Will Go Wrong nochmal ein paar riesige Songs abgeliefert. Da sitzt jede Gitarre, jeder Drumschlag. Die beiden vorhergehenden Alben sind auch nicht schlecht.
Tomte packt mehr zu, sowas wie die deutschen Oasis. :D Tolle Texte, tröstlich und zum selbst wiederfinden. Live großes Kino mit noch größeren Ansagen. Top!
 
Ich weiß nur das es Joachim Deutschland NICHT ist!!! :D
 
Orgelmensch schrieb:
Ich weiß nur das es Joachim Deutschland NICHT ist!!! :D

Allein dieser Name :D

Aber dieser Marie hat er's echt gezeigt ;)
 
@ rick mcphail

genau so siehts aus : D slut ownz
 
Kettkar, wenns ein wenig subtiler sein soll...
Lotto K.K. zum abfeiern,
B.O. wenn das abfeiern zum abstürzen werden soll.
 
kennt hier einer stoppock???

der ist auch geil
 
Da kann ich mich nur für Slut aussprechen.
Wer Bedenken hat, sollte auf jeden Fall mal in "easy to love" reinhören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben