Werbung Für Mein Forum!!!!

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hmm, das hatten wir schonmal.

Naja, viel Spass noch.

Ich würde das Design überarbeiten, das Hintergrundbild passt irgendwie nicht.
 
häßlich und unnütz, sorry ;)
 
Schon wieder einer...

Mal ehrlich,wie blöd muss man eigentlich sein um im, meines Wissens,größten Deutschsprachigen Musiker-Foum,Werbung für ein anderes zu machen.

Was nutzloseres gibts ja gar nicht....ne ne ne...
 
Glaubst du im Ernst es bringt irgendwas noch ein weiteres Forum zu gründen?

Es gibt 2 große Musiker-Foren einmal Musikinstrumente.de und eben musiker-board.de, wobei du auch noch im größten Werbung für deins machst...
angry-smiley-048.gif
 
WIESO SEID IHR DIREKT ALLE SO SAUER? :confused:
 
Metal Up your ass schrieb:
WIESO SEID IHR DIREKT ALLE SO SAUER? :confused:

Weil das absolut keinen Sinn hat... was erhoffst du dir davon?!
 
gebt ihm doch mal ne chance, so schlecht sieht es doch nicht aus
 
darum gehts nicht. wie sinnlos ist es in einem gitarrenforum werbung für ein gitarrenforum zu machen?
 
Das ist doch wohl seine Sache, oder? Ich weiß gar nicht, was ihr euch da so aufregt, seid ihr noch ganz sauber? Ihr müsst immer Leute stressen, ob sie nun sagen, dass sie in ihre M-100 einen EMG81 reinbauen oder sonst irgendwas, das euch nicht passt. Findet euch doch mal damit ab, das auch andere das Forum für ihre Interessen benutzen wollen. Vielleicht ist es nicht sonderlich sinnvoll, sowas hier zu fragen aber vielleicht wollen ja ein Paar Leute mal aus dem riesen Forum raus und eher in ner kleineren Gruppe reden.
 
heh, mal langsam. es gibt foren, da wär jetzt sein thread gelöscht und seine account gesperrt wegen spam! :mad: - hier erledigt man das auf zivilisierte art und weise.
 
Metal Up your ass schrieb:
WIESO SEID IHR DIREKT ALLE SO SAUER? :confused:

Musiker-Board ist keine kostenlose Werbeplatform, wenn du mal freundlich Anfragst gibt es bestimmt ne Möglichkeit gegen Geld deinen Banner hier unterzubringen.
 
Also wenn das bei euch zivilisiert ist, dann will ich euch lieber nicht übern Weg laufen.....
wie blöd muss man eigentlich sein
häßlich und unnütz

Naja und solche Foren, wie du da erwähnt hast sind die Hardcoreforen, in denen die Moderatoren die letzten Wichtigtuer sind. Bloß kein Thread zu viel, weil ja der Server überlasten könnten.... dummes Geschwätz.... natürlich gibts oft unnötige Threads aber man kanns auch übertreiben.
 
Wenn jetzt Thomann hier Werbung machen würde wär das eine andere Sache, aber ein Privatmann, der mit ein Paar leuten chatten möchte.... Naja, gut, da ihr sowieso immer was braucht, über das ihr euch aufregen könnt ist das ma mein letztes Wort in dem Thread...
 
Metal Up your ass schrieb:
hallo gitarristen,
hab jetzt ein gitarrenforum eröffnet, wär schön wenn einpaar von euch sich dort anmelden würden
http://www.foren.de/system/index.php?id=Guitarhero

danke für die unterstützung!!!

Wenn du uns schon für dein Forum interessieren möchtest, dann solltest du wenigstens ein paar Gründe nennen warum wir uns da anmelden sollen. Warum hast du das Board erstellt hast? Gibt es da etwas was es hier nicht gibt? Ist da irgendetwas viel besser?

Falls ja, lass es uns wissen. Falls nein, sehe ich nun wirklich keinen Grund in deinem Forum aktiv zu werden, wo es doch hier ein gutes und bewährtes Board mit vielen Usern gibt.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass da etwas Geltungsbedürfnis dahinter steckt... :cool:
 
noch was zu dem forum :es ist irgendwie viel zu unübersichtich
 
@Hellfire
Danke schon mal. ich glaub du bist hier der einziger der das chekt!!!

Ey leute habe ich euch dazu gezwungen???
Ihr denk alle Negativ, ich wollte nur einpaar user haben, für mein kleines forum
und für meine kollegen und für den *kreis wesel* ich wollte auch was eigenes haben, aber kein grund sauer zu sein, Ihr seid ja nicht mehr Blagen oder???
Ich kann auch sauer werden Leute, aber dazu habe ich keinen Bock, weil das einfach nur so´n Angebot war
UND KEIN ZWANG, denkt Ihr jetzt ich möchte www.musiker-board.de
verarschen???
nein mit sicherheit nicht!!!!

Und Ihr seid alle Musiker??? :D
 
Hellfire schrieb:
Das ist doch wohl seine Sache, oder? Ich weiß gar nicht, was ihr euch da so aufregt, seid ihr noch ganz sauber? Ihr müsst immer Leute stressen, ob sie nun sagen, dass sie in ihre M-100 einen EMG81 reinbauen oder sonst irgendwas, das euch nicht passt. Findet euch doch mal damit ab, das auch andere das Forum für ihre Interessen benutzen wollen. Vielleicht ist es nicht sonderlich sinnvoll, sowas hier zu fragen aber vielleicht wollen ja ein Paar Leute mal aus dem riesen Forum raus und eher in ner kleineren Gruppe reden.

Mach Dir nichts draus.Es sind immer dieselben Leute ;)
 
Finde ich sehr traurig
 
ich hab mich mal angemeldet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben