Werbung Für Mein Forum!!!!

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Also ich hab mich da angemeldet und wäre erfreut, wenn du mich mal freischaltest
 
wie freischaltest? :cool:
 
ja also da steht immer der benutzername ist nich registriert
 
naja...ich sehe aber wirklich keinen Grund, weshalb man ihn so runterputzt. Er hat Arbeit und Zeit dort hineingesteckt und ist zurecht stolz auf das, was er erstellt hat. Inwiefern das Sinn oder Unsinn macht, kann Euch letztendlich egal sein. Das Thema kann man ja zur Not immer noch ändern. Ein bißchen Anerkennung ist doch immer schön, wenn es einem wiederfährt.

Ist schon ziemlich asi, wenn man direkt alles verbal plättet. Ihr Vögel würdet Euch sicherlich auch nicht toll fühlen, wenn ihr so gebügelt würdet.

Haben wir letztenendes nicht alle irgendetwas gemeinsam? Warum auf Streit aussein? Das ist man meiner Meinung nach, wenn man auf diese Weise reagiert... *shakeshead*
 
Ich sehe mehr postings die sich jetzt darüber aufregen, dass andere sich "aufregen" bzw. völlig berechtigterweise Kritik äußern, egal ob man mit dem jetzt übereinstimmt oder nicht. was natürlich nicht sein darf sind beleidigungen oder anfeindungen ("wie blöd muss man sein"). aber das muss ich jetzt wirklich mal sagen, es kotzt mich an.
 
dotvoid schrieb:
Ich sehe mehr postings die sich jetzt darüber aufregen, dass andere sich "aufregen" bzw. völlig berechtigterweise Kritik äußern, egal ob man mit dem jetzt übereinstimmt oder nicht. was natürlich nicht sein darf sind beleidigungen oder anfeindungen ("wie blöd muss man sein"). aber das muss ich jetzt wirklich mal sagen, es kotzt mich an.

Also wirklich, jetzt muss ich mich drüber aufregen, dass du dich aufregst... ;)


Ansonsten: Keine Ahnung, was das alles hier soll. Ich halte son Forum für überflüssig, denn es gibt ja massig davon, mittlerweile ja schon Gitarren- und Firmenspezifisch etc.pp. Anstatt neue zu gründen, würde ich lieber bestehende verbessern und ausbauen.

Aber wenn er Spass dran hat, soll ers machen, fertig aus. "blöd" ist das in der Tat nicht, es ist ja auch nicht blöd, auf nen Berg zu steigen, nur um oben zu sein. Wem's Spass macht :)
 
Ray schrieb:
Also wirklich, jetzt muss ich mich drüber aufregen, dass du dich aufregst... ;)

*g*. wie kannst du es wagen dich darüber aufzuregen, dass ich mich aufrege über leute die sich aufregen weil andere wiederum sich über den threadposter aufregen :D ...

nein, der punkt ist einfach: ich finde man sollte ihm ruhig die Meinung geigen dürfen, solang man das in einem entsprechenden Tonfall tut.
 
Ihr kotzt mich alle an!!! :mad:
 
Ich hab mich auch angemeldet :)
 
Ihr kotzt mich alle an!!

Ich will Dir Dein Forum nicht schlecht machen, aber Du wearst echt einer der ersten bei dem das klappt und ich habe schon viele nebenforen sterben sehen.
Gerechterweise sind einige der vorherigen Posts echt nicht angebracht und beleidigen muss absolut nicht sein!
Das groesste Problem dass Du haben wirst, ist neue User zu finden die das Forum am leben halten, leider hast Du keine beruehmte Gitarrenfirma, bei der jeder auf der website schaut und die beim googeln gleich gefunden wird, sodass viele sich in Deinem Forum anmelden und leider kannst Du diesen Thread auch nicht ewig auf seite 1 halten um neue Members zu bekommen.
Die Idee ist nicht schlecht, leider auch nicht neu und zu ueber 95% zum scheitern verurteilt.
Kleiner Tipp: Du kannst die lebenszeit Deines Forums betrachtlich verlaengern indem Du sowas wie "Chick of the day" einbaust und dort gnadenlos und unzensiert alles zeigst. Ist kein Witz, funktioniert!

In diesem Sinne, take it easy! ;)
 
chri5 schrieb:
Kleiner Tipp: Du kannst die lebenszeit Deines Forums betrachtlich verlaengern indem Du sowas wie "Chick of the day" einbaust und dort gnadenlos und unzensiert alles zeigst. Ist kein Witz, funktioniert!

In diesem Sinne, take it easy! ;)

jaja.. und du wärst dann "stamm-user".... :D
 
Woher weisst Du? :redface: :redface: :redface:

Nicht weiter sagen, bitte, ja?!
 
omg hier gibt es so viele unnötige threads, z.b. "wie spielt ihr enter sandman" omg und so weiteres zeugs :rolleyes: und ihr regt euch über einen thread auf, der manchen vielleicht die möglichekit bietet, sich von diesem durcheinander zu lösen und in einer kleineren gruppe zu diskutieren?
Und das Forum is voll ok außer dem Hintergrundbild und dne blauen Buchstaben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben