Werbung Für Mein Forum!!!!

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
habe mich gerade regestriert und hier meine ersten beschwerden :p:

der backround is imho zu bunt (mach lieber jenna mit jackson oder so :) )
und zuviele unterteilungen, ansonsten hoffe ich bald auf viel kompetentes gelaber, auch wenn ich nicht mehr soviel zeit fuer schreiben im forum und so habe :(,

lw.
 
Und ich hab mich auch mal angemeldet :D

Also mal sehn was so draus wird :great:
 
mal wieder ein sehr amüsanter thread...

naja zum forum muss ich wohl nicht viel sagen´... :p
aber denk mal an die musiker die mal einen joint rauchen zum beispiel...
die kippen vom stuhl wenn sie den background sehen vor vielen farben und lesen kann man da auch nichts
 
Das ist gerade das freakige
80íger MAN!!!!!!!!!!!!!

achja danke schonmal an die user!!! :rock:
 
Ich glaube gar nicht, dass das alle so boese meinen, aber nach nun etlichen Jahren im Netz in diversen Foren :redface: glaube ich wird Deins so schnell tot sein wie es alle anderen Foren die von membern aus anderen Foren (ESP/Epi/LesPaul usw.) gegruendet wurden auch waren.
Trotzdem viel Glueck! ;)
 
Metal Up your ass schrieb:
Das ist gerade das freakige
80íger MAN!!!!!!!!!!!!!

Die 80er waren Musikalisch,Modisch und was weiss ich noch der letzte Dreck! :D
 
Ænima schrieb:
Die 80er waren Musikalisch,Modisch und was weiss ich noch der letzte Dreck! :D
Und ich war in der Pubertät. Ein Einziger Horror dieses Jahrzehnt.

<-- Mit Ausnahme des netten Films hier
 
hoss33 schrieb:
Und ich war in der Pubertät. Ein Einziger Horror dieses Jahrzehnt.

<-- Mit Ausnahme des netten Films hier

Michael Angelo :great:
.Hab hier ein altes Lesson Video von ihm hier rummfliegen
 
hoss33 schrieb:
Das ist Nigel Tufnel von Spinal Tap.

Mensch,sieht haargenau so aus wie Michael Angelo Batio(Heutzutage)
Und ich dachte er wär der einzige Mensch,der jemals diese Putzlappen Frisur hätte
Aber es ist nicht so,dass ich mich nicht schon gewundert hätte.Batio+ Gibson.
Ein bischen komisch ;)
m_angleo.jpg
 
Auch wenn mein Beitrag nicht so ganz Ernst zu nehmen ist, seh ich keinen Sinn in dem Forum.

Aber die Hitze senkt stark die Hemmschwelle der Choleriker :D

Aber nur mal ein kleines Beispiel: bei Musikinstrumente.de wurde das Wort "eBay" in Posts zensiert. Musik-Service wird bis heute noch zensiert. Also: andere Foren sind WESENTLICH strenger.
Ich fands halt nur schon immer ein bisschen blöd auf solch eine Art Werbung zu machen... Aber hey, dein Ding. Ich bin jedenfalls net sauer :D
 
Metal Up your ass schrieb:
Finde ich sehr traurig

das design würde ich aufjedenfall bearbeiten...
sons ganz ok was michstört bei musikrichtung nur metall...
werd mich aber nicht anmelden das forum hier reicht mir ist warscheinlich auch das beste...
 
@Aenima
Ich hasse dein Avatar :mad:
 
dotvoid schrieb:
heh, mal langsam. es gibt foren, da wär jetzt sein thread gelöscht und seine account gesperrt wegen spam! :mad: - hier erledigt man das auf zivilisierte art und weise.

Also mal ganz im Ernst es ist vielleicht nicht so schlau von ihm hier Werbung für n neues Forum zu machen, da die Leute die auf diesem Forum sind dadurch wohl kaum auf seins wechseln werden, aber trotzdem sollte man sich nicht so aufregen und jemanden deswegen so anmachen, denn das ist sehr sehr unzivilisiert und nicht grade sozial und wenns irgendwem nicht passt dann muss man einfach mal den Rand halten und das Andere Forum nicht benutzen. Und ausserdem ist es doch schön ein neues Forum zu haben wo die Leute, die sich immer gleich aufregen nicht drinsind, denn anscheinend mögen sie dein Forum nicht.

PS:Metal Up Your Ass oder wie dein Name noch war, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Forum und auch viele User auch wenns hier nicht so mit der Promo geklappt hat.

Rock on alter :rock:
 
ich versteh echt nich warum sich hier leute über die klitzekleinsten kleinigkeiten aufregen und immer den dicken raushängen lassen müssen,tztztz.
wenn ihr das lächerlich und bescheuert findet - na und? dann gebt doch nich zu allem euren senf dazu, lacht euch von mir aus vorm Monitor ins Fäustchen mit dem Gedanken "hahaha dad wird doch eh nix" aber pisst doch nich gleich die Leute an, dadurch entstehen dann aus Kleinigkeiten 129810Seiten lange Threads in denen man sich nur gegenseitig angiftet, sowas nervt einfach auf die dauer :rolleyes:
 
GrungeFranzi schrieb:
ich versteh echt nich warum sich hier leute über die klitzekleinsten kleinigkeiten aufregen und immer den dicken raushängen lassen müssen,tztztz.
wenn ihr das lächerlich und bescheuert findet - na und? dann gebt doch nich zu allem euren senf dazu, lacht euch von mir aus vorm Monitor ins Fäustchen mit dem Gedanken "hahaha dad wird doch eh nix" aber pisst doch nich gleich die Leute an, dadurch entstehen dann aus Kleinigkeiten 129810Seiten lange Therads in der man sich nur gegenseitig angiftet, sowas nervt einfach auf die dauer :rolleyes:

du meintest 129811 Seiten und Recht haste noch dazu!
 
gut das Ihr keine spasstis seid ;)
 
Ænima schrieb:
Die 80er waren Musikalisch,Modisch und was weiss ich noch der letzte Dreck! :D

Hm, Thrash-Metal, Prog-Rock, The Police, Pink Floyd live in Höchstform.....was will man mehr.

Das bisschen Synthpop aus den Charts, das macht doch nix. :)

Für mich sind die 90er die Katastrophe. Mit Ausnahme von Doom- und Gothicmetal und der Unplugged-Welle. Aber ansonsten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben