Metallic on Tour

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

jetzt ist es bald soweit. Meine neue Gitarre rückt näher und näher. Also habe ich beschlossen mit einem Kumpel eine große Gitarrentesttour zu starten. Es wird wohl eine längere Tour über einen ganzen Tag. Jedenfalls wird Musik-Produktiv das Endziel der Tour sein.

Hier die Route:

Map.JPG


So nun wollte ich mal wissen, ob ihr auf dieser Route noch ein paar Läden kennt, die irgendeine der folgenden Gitarren zum anspielen haben.

Hier die Gitarren:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG321_BKF.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M100_FM.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG370_DX.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Stratocaster_Standard_MN_06.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_RX10_D_Randy_Rhoads_28.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_Explorer_PB.htm (Vielleicht auch mit Tremolo)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_RX10_D_Randy_Rhoads_03.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M200_FM.htm

Was sagt ihr ???
 
Eigenschaft
 
ich versteh irgendwie net ganz was sinn der sache ist!
warum muss man um gitarren zu testen gleich ne ganze tour machen, geh in 1 geschäft und teste da die dinger an, und feddich is!

ach kA, oder ich hab hoier was falsch verstanden :D
 
He He he, sag mir mal einen Laden, der wirklich jede von den Gitarren hat. Deswegen geh ich ja zu MP, die haben wohl schon sehr viele. Aber ich suche ja nach Läden, die die Gitarren haben die MP nicht hat... Deswegen die Tour...
 
Wenn du schon dabei bist teste ne Peavey V-Type,ist echt ne gute Klampfe.

Achja,als ich letztemal bei MP war hatten die da sehr wenig Ibanez u. LTD bzw. ESP Modelle.Aber dafür ne Menge Dean.
 
Danke werd mir das merken. Ach ja DEAN. Da fühlt man sich wie Batio :)
 
Vorher aufjedenfall mal anrufen ;)

P.s. Ich brauch nur 15 minuten zu MP :D
 
So das Date rückt näher und näher...

Habe die Auswahl jetzt mal weiter beschränkt und werde 100%ig eine von diesen Gitarren kaufen...

1. Ibanez RG-321 BKF
2. Epiphone by Gibson Gothic Explorer PB
3. Ibanez RG-320 FM
4. Ibanez RG-370 DX

x. Fender Stratocaster Standard MN 06 (Ist noch nicht fest, da ich eine mit Humbucker suche also bekommt sie auch keinen festen Rang)

Es wäre super, wenn irgendwer in meinem Routenumkreis einen Laden weis, der wahrscheinlich eine der Gitarren anspielbar hat...
 
acdcrulez schrieb:
Wenn du schon dabei bist teste ne Peavey V-Type,ist echt ne gute Klampfe.

das is doch die Matti Leech Signature
 
Ja die ist genauso hässlich wie er...

Nicht ernst nehmen Hans_3... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben