Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Z
zerhacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
330
Kekse
30
Ort
in schortens
Zeigts euch mal! :>

da habter mich, das eine mit passenden stöcken, nein das is nich mein drummersitz

ich muss zum frisör
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ui.jpg
    ui.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 3.040
  • ichda.jpg
    ichda.jpg
    90 KB · Aufrufe: 2.345
Na schön, es sei.....

Im Hardrock Cafe Beirut (nicht bei Ruth!) WayneSchlingel ist sowohl der vierte von Links, als auch der vierte von Rechts. (also der wo in der Mitte sitzen tun tut.)
114.jpg


In meiner Badewanne bin ich Kapitän:
106.jpg


Kleine Zwischenmahlzeit:
901Aida2003.jpg


Erster v. Links:
944Aida2003.jpg


Beim Setlist schreiben:
03CF0036.jpg
 
64er jahrgang? hast dich gut gehalten!
 
@zerhacker

Auf dem 2. Bild trägst du Material für neue Sticks rein, oder?!?:D
 
Jo den Tisch habe ich in wilder Raserei zerhackt!

Das Ergebnis sieht man links, Vater 5B Hickory ;/
 
Ich war jung, ich brauchte das Geld.......:redface:

mr.hate_600.jpg
 
Great!!!
Renegade, auf musikalischen Abwegen!!!
:great:
 
...es gibt hier im Forum nicht nur Jungspunde...
 
it's me at work..... :)
 

Anhänge

  • pic250.jpg
    pic250.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 2.344
  • PICT4796.jpg
    PICT4796.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 1.849
@ zerhacker: schickes KoRnposter im hintergrund ;)
mfg ann-kathrin
 
Gelöscht!
 
"Ey, du kommst hier nit rein!"

Fällt mir da spontan ein :great:
 
@Faro

Richtig, das ist meine Dienstkleidung!
Da war ich in einem Türsteher-Bootcamp vor einer Übungstür.
;) :D
Du tu´st hier b´stimmt net reinkomme, ey!
 
_-KoRn-_ schrieb:
@ zerhacker: schickes KoRnposter im hintergrund ;)
mfg ann-kathrin

das is ne flagge und meine zimmerrenovierung wird sie wohl nicht überleben ;(
 
Meine Wenigkeit...

Auf dem ersten Bild bin ich der durchgeknallte Typ mit der großen Marschtrommel, auf dem zweiten die "Nutte" rechts neben dem Typ mit den Fühlern(mein ehemaliger Schlagzeuglehrer)... Auf den anderen ist es glaub ich eindeutig.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 1.217
  • 2.jpg
    2.jpg
    65 KB · Aufrufe: 1.050
  • 3.jpg
    3.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 1.211
  • 4.jpg
    4.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 1.458
  • 5.JPG
    5.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 1.204
@avalanche

Eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Benutzerbild ist nicht abzustreiten!;) :D
 
Kein Kommentar -.-

ausser vielleicht dass ich coole Socken hab

felix4.jpg
 
@ Jostvonschmock: Da steht aber mal einer auf Poser, oder???:D (Ich beziehe mich (logo) auf das MANOWAR-Poster im Hintergrund des mittleren Bildes.

@Purpur: Wo hast du den dieses Bild rausgeholt? Der Look zieht rein: die Haare:D, der Gesichtsausdruck (oder besser Nicht-Ausdruck) und die Klamotten!:great:

@T-Bone: Wie war des mit "Ich bin Schwarzer!" (entrüsteter Post vor ca. 2 Wochen). Also, wenn das wirklich du bist, dann muss ich zugeben, dass du es verstehst, Leute reinzulegen. Weiter so!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben