Hilfe! Geburtstagsgeschenk fr Bruder.

  • Ersteller Peter-Pan
  • Erstellt am
P
Peter-Pan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
145
Kekse
0
Hallo!
Ich, als nicht Gitarrist, möchte euch mal eine Frage stellen? Mein kleiner Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm was schönes schenken. Er hat eine E-Gitarre(mit Ständer) und nen Amp, ein Effectgerät, und ein Stimmgerät. Gibt es auf dem Gitarrenmarkt nicht etwas, was er noch unbedingt gebrauchen könnte? Da ich nicht so viel Geld ausgeben(max. 15-2߀) möchte wäre ne neue Gitarre als Tipp nicht so hilfreich. Wäre echt super, wenn ihr nen Tipp hättet.!
Schon mal Danke!
 
Eigenschaft
 
Schenk ihm ne Ukulele von Conrad...
was besseres bekommst du kaum für das Geld...
 
Erstmal, mach nen aussagekräftigen Titel.

N Kapodaster könnte er womöglich gebrauchen. vielleicht ne Gitarrentasche? bzw Koffer
 
Wenn er kein Metronom hat kauf ihm das
 
Eventuell eins von den neuen Behringer-Effektpedalen, falls er kein Multieffektgerät hat. Kosten 20€...
 
nä metronom würd ich nich machen, mancshe wollen dmit nich spielen, so wie ich z.b...
ich würde auch auf jeden die tasche empfehlen. ne gute tasche is gold wert
 
gecka88 schrieb:
nä metronom würd ich nich machen, mancshe wollen dmit nich spielen, so wie ich z.b...
ich würde auch auf jeden die tasche empfehlen. ne gute tasche is gold wert

Ja Mann es gibt nichts über eine gute Tasche
 
gecka88 schrieb:
nä metronom würd ich nich machen, mancshe wollen dmit nich spielen, so wie ich z.b...

Vielleicht sollten aber grade die, die damit nicht spielen wollen, damit spielen? ;)

Ich hab mir eins zu meinem letzten Geburtstag gekauft, bereue den Entschluss nicht.
 
hab mal den titel angepasst
 
also ich hab mal nen blumenstrauß ohne blüten, sondern stattdessen mit bunten plektren bekommen. fands ne super idee, da ist es auch unwichtig, ob er nun diese oder jene plektren bevorzugt, find ich. n paar die man spielen will, sind immer dabei.
 
Ne Tasche hat er auch schon, die ist denke ich auch ganz gut. Er hat ein BOSS Super Over Drive SD-1 Effekt-Pedal. Weiß nicht, ob das ein Multieffektgerät ist? Wie heißen den die oben genannten Behringer-Effektpedalen und wo gibt's die? Braucht er so eines denn noch, wenn er das BOSS schon hat?
Vielen dank für die Ideen.

Lars
 
Garnieren könntest du das Geschenk ja noch mit ner Saitenkurbel, kost 1,40€ oder sowas und ist somit ideal zum "dazuschenken" geeignet zu was auch immer, hab meine seit neuestem und wechsel die Saiten net mehr ohne,d as warn die besten 1,40€ die ich jemans ausgegeben habe, selbst besser als für Bier :D
 
Würde es sich denn eurer Meinung nach lohnen noch ein Over Drive Pedal zu holen?
Mit der Saitenkurbel wäre wohl noch drin, er hat aber glaube ich noch eine von meinem Vater, die ist zwar für ne Akustik-Gitarre aber das geht denke ich auch.
Danke Lars
PS: Wenn ich mal dieses Forum loben darf. Ich Drum-Forum hätte das alles ein Jahr länger gebraucht.
 
Nein, lohnt sich imho nicht, das Boss-ding is gut.


Saitenkurbel is saitenkurbel. Die dinger bestehen aus 2 plastikteilen die mit nem metallstift zusammengehalten werden, da gibts keine sonderlich großen unterschiede :D
 
Nen anderen Ton bekommt man damit auch nicht hin?
 
Ich würde ihm eine Saitenkurbel, Plektren und einen oder zwei Saitensatz(-sätze) und ein halbwegs gutes Kabel um das geld kaufen. Da hat er was davon!
MFG
Simon
 
Hmm, jedes Pedal klingt anders, also nen anderen Ton wird er dadurch schon kriegen, jau.

Speedy, das is doch langweilig. Sowas kauft man sich eh andauernd :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben