Bandflagge

  • Ersteller Tirrany
  • Erstellt am
Tirrany
Tirrany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.13
Registriert
11.12.05
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Schwerin
wir würden uns gern irgendwo ne flagge machen lassen wo ganz groß unser bandname drauf steht, die wir denn bei gigs immer hinter die bühne hängen könn. habt ihr ne ahnung (internetseite etc.) wo man das machen lassen kann? hab schon gesucht aber nix gefunden.
oder vielleicht andere ideen? wir haben ma überlegt ob wir ein altes bettlacken nehmen und das mit graffitie beschriften aber das sieht wohl nich besonders hübsch aus
 
Eigenschaft
 
wir haben einfach ein großes schwarzes laintuch genommen und mit acrylfarbe bepinselt...ist am allerbilligsten und wenn man einigermaßen abpausen kann ist das auch ganz einfach :)
 
so wir suchen auch schon seit geraumer zeit nach einem anbieter. aber es sollte textil sein und keine Plane. habt ihr da links?
und nein, ich will nicht selber malen:screwy:
 
Wieso denn Textil? Bedenkt dabei dass sowas bei nem Gig auch mal leicht schmutzig werden kann, dann ist man mit ner wasserfesten Plane fein raus.
 
hat einfach mehr stil... finde ich... und netztextil kann man dann auch vor die boxen hängen... mach das mal mit ner plane;)
 
Bitte dran denken: Die Brandschutzverordnungen schreiben vor, dass solche Banner/Flaggen/Planen etc. schwer entflammbar sein müssen. Wahrscheinlich achtet da nicht jeder Veranstalter drauf, aber besser wär's schon. Vor allem, wenn tatsächlich mal was schief geht (Pyros, Zigarettenkippe...).

Leider heißt schwer entflammbar auch immer teuer... :(

LeGato
 
Also ich würd mir das auch nicht selber machen. Schließlich repräsentiert euch ja so ein Banner als Band. Das sollte man dann schon halbwegs professionell anfertigen (lassen) damit es nicht aussieht wie in der Bastelstunde des kleinen Bruders fabriziert meint ihr nicht auch?
 
http://www.tank-shirts.de/
die bedrucken dir so ziemlich alles, zuim preis kann ich dir da leider nichts sagen, da ich bisher nichts vergleichbares dort bestellt hab, die leute waren allerdigns immer sehr freundlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben