ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
theabandoneddoor
theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
14.02.06
Beiträge
398
Kekse
586
hi, nachdem ich über die sufu nix über die kh-2 gefunden hab, wollt ich einfach mal einen esp kh-2 tread starten...
also postet mal bilder von ihr...und überhaupt was ihr cool an ihr findet.:D
oder was nicht


sollte es solch einen thread scho geben bitte schließen!
 
Eigenschaft
 
....und warum wenn man fragen darf? hast du vor dir eine zu kaufen? oder nennst du schon eine dein eigen?

pro:
- ziemlich vieles..... :cool:

kontra:
- preis
- lackierter hals (bei bold on modell)
 
franky_707 schrieb:
- lackierter hals (bei bold on modell)

Nein das stimmt net, der Hals ist mit Klarlack, wie die meisten Gitarren, lackiert.
Das ist beim Neck Thru Modell übrigens auch so.
Lediglich die Relic hat ein "Satin-finish" und ist nicht mit dem üblichen Klarlack lackiert.
 
ich würde vielleicht eher einen ESP-user thread aufmachen!
der würde sich 100% mehr lohnen als ein KH-2!
da gibts mehr leute die reinschreiben können!
 
Bierschinken schrieb:
Nein das stimmt net, der Hals ist mit Klarlack, wie die meisten Gitarren, lackiert.
Das ist beim Neck Thru Modell übrigens auch so.
Lediglich die Relic hat ein "Satin-finish" und ist nicht mit dem üblichen Klarlack lackiert.

hm, also hab nen bekannten, der eine KH2 bold-on besitzt, und dessen hals ist hinten schwarz lackiert. (habs noch nicht live gesehen, aber er hats gesagt)
und ich meine das auch im netz schonmal auf bildern gesehen zu haben.
es gibt ja mind. 3 modelle....

gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren. falls ich nochmal pics finde, die dagegen sprechen, poste ich sie hier. :)
 
screamer04 schrieb:
ich würde vielleicht eher einen ESP-user thread aufmachen!

changed :)

Muss ja nicht jedes Modell nen eigenen Thread kriegen. Sowas gibts höchstens für die Strat und die Paula ;)
 
franky_707 schrieb:
hm, also hab nen bekannten, der eine KH2 bold-on besitzt, und dessen hals ist hinten schwarz lackiert. (habs noch nicht live gesehen, aber er hats gesagt)

Die einzige KH die einen schwarz lackierten Hals besitzt ist die ltd. KH-602 und der Hals ist durchgehend.
Die Schraubhälse sind alle mit Klarlack lackiert.
 
Bierschinken schrieb:
Die einzige KH die einen schwarz lackierten Hals besitzt ist die ltd. KH-602 und der Hals ist durchgehend.
Die Schraubhälse sind alle mit Klarlack lackiert.

na ok, dann revidiere ich meine aussage. ;)
muss bei gelegenheit nochmal nachfragen, weil das wundert mich jetzt schon etwas.
 
Darf man hier Fragen zu ESP posten? ...oh zu spät, na dann gleich noch eine...;)
http://www.espguitars.com/guitars_alexi.html
kann mir jemand die Zahlen vor dem $ erklären :eek:
Ich mein ich weiß ja das ebenholz kein Pressspan ist, aber außer den Tuning mechaniken ist das ja für den unbedarften Betrachter das gleiche. Gut der Fertigungsort ist ein anderer, aber ist DIESER Preisunterschied nicht etwas krass?
Wenn jemand erfahrungen mit einer dieser Gitarren at wär ich sehr interessiert davon zu hören. Ich find dieses Model zur Zeit am coolsten auch dem ganzen Markt (auch wenn man soundtechnisch wohl doch sehr eingeschränkt ist... :rolleyes:)
Grüße Phoenix
 
naja, für so ein instrument muss man wohl schon hardcore-cob fan sein, oder einfach zuviel geld übrig haben.

zwischen den esp und den ltd modellen gibts ja einige oft genannte unterschiede.
materialverarbeitung, holz qualitäten (lagerung etc.), oftmals fertigungsland (original esp in japan, ehr hochpreisig), kann man in den esp faq´s nachlesen. die ltd signatures könnten aber teilweise sogar in japan gefertigt werden.
und auf den signature modellen ist zudem einfach immer nochmal ein saftiger preisaufschlag.

mir gefällt die "alte" form, wie sie alexi vorher hatte, also an die normale sv-standart angelehnt besser. das verhältnis von langem und kurzem "flügel" kommt da einfach besser, für meinen geschmack. ;)

http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/sv_std.html
 
Ich besitze auch eine KH-2 Bolt-on (jedoch mit 81B 85N EMG´s) der Hals ist auch nur mit Klarlack lackiert !
bekommt man momentan eh gebraucht schon um einen 1000er hol dir eine !!
 
<-- horizon nt-II
 
<-- Mirage Custom (schwarzer Lynch M1 Prototyp)
 
Ray schrieb:
changed :)

Muss ja nicht jedes Modell nen eigenen Thread kriegen. Sowas gibts höchstens für die Strat und die Paula ;)

AHH blasphemie!!! :D
hey die kh-2 ist die metal und die meistverkaufte signatur gittare überhaupt:twisted:
ja hab selber eine...ich find sie hammer geil! fands nur traurig das ich niemanden gefunden hab der die auch hatte...


hier sieht man das selbst eine alternative junge frau mit ner kh-2 zum metal monster wird..naja fast:D
 

Anhänge

  • lisa.JPG
    lisa.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 2.508
LOL, also die will ich mal dadrauf was spielen sehen, so tief hat ja selbst Hetfield seine Klampfe nicht hängen:D
 
DJLeuck schrieb:
LOL, also die will ich mal dadrauf was spielen sehen, so tief hat ja selbst Hetfield seine Klampfe nicht hängen:D

is meine freundin, spielt selber nicht ...obwohl ich ihr mal versucht hab one beizubringen..:D
 
nice ;) gleich ONE vor die füße werfen... "Spiel! - mit soli"
 
redrain schrieb:
nice ;) gleich ONE vor die füße werfen... "Spiel! - mit soli"

muaha. zu cool..... :D

frauen, die ne KH umhängen haben, machen sich aber generell gut muss man sagen! :great:
 
Ich hab ne ESP Eclipse in ASCB, bin sehr zufrieden, vorallem die Decke ist echt erste Sahne und dann noch zu dem Preis... Was mich allerdings stört, ist die relativ "scharfe" Kante am Body, das nervt schon gewaltig beim Spielen. Meine nächste Klampfe wird wahrscheinlich ne Super-Strat, ich bin noch am überlegen, obs ne Horizon wird, da ich auch heiss auf nen Piezo bin und die gibts ja leider bei ESP nicht :(
 
theabandoneddoor schrieb:
AHH blasphemie!!! :D

Nö, Realismus :D

hey die kh-2 ist die metal und die meistverkaufte signatur gittare überhaupt:twisted:

Hm...sicher? Hätte mal drauf getippt, dass mehr Claptons über den Ladentisch gehen als echte KH2s...

ja hab selber eine...ich find sie hammer geil! fands nur traurig das ich niemanden gefunden hab der die auch hatte...

Ich dachte, die haben soviele? :D

hier sieht man das selbst eine alternative junge frau mit ner kh-2 zum metal monster wird..naja fast:D

Cooles Bild. Das alternative Outfit, Kreuz im Hintergrund, an der Wand ein Turner (?)....und dazu die KH2. Wenn das mal nicht ein Klischeekiller ist :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben