An alle RHCP - Fans

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hab eben im Fernsehen gesehen, dass morgen abend um 20.10 Uhr die Red Hot Chili Peppers live (nicht sicher) kommen. Also wollts nur ma gesagt haben, und damit es net "Offtopic" bleibt:

Flea: Wir machen durchgeknallten Chaos-Funk!

Ich find da hat er Recht aber eher bei den alten Alben, bei SA gibt viele ruhig Lieder...finde ich
 
Eigenschaft
 
auf welchem Sender denn?
 
MTV Do - 17.08.2006
20:10 MTV Live

Red Hot Chili Peppers
Ende: 21:00
Musikshow

Das größte Konzert der Red Hot Chili Peppers: Vor 200.000 begeisterten Zuschauern auf dem Roten Platz in Moskau rockte die Band auf dem Höhepunkt ihres Könnens und mit den Songs ihres Überalbums 'Californication' im Gepäck. Ein einmaliges Erlebnis bei MTV Live.
 
MTV Do - 17.08.2006
20:10 MTV Live

Red Hot Chili Peppers
Ende: 21:00
Musikshow

Das größte Konzert der Red Hot Chili Peppers: Vor 200.000 begeisterten Zuschauern auf dem Roten Platz in Moskau rockte die Band auf dem Höhepunkt ihres Könnens und mit den Songs ihres Überalbums 'Californication' im Gepäck. Ein einmaliges Erlebnis bei MTV Live.

Ein einmaliges Erlebnis bei MTV Live?? Das wird doch bestimmt noch so 10 mal wiederholt.

Habs nicht angeschaut also wann wird es wiederholt :D .
 
MTV kann man doch knicken wenn man ernsthaft Musik hören (und eben sehen) möchte...
Das Konzert wurde sowas von grottig zusammengeschnitten, alle 3 Lieder gabs nen Werbeblock und überhaupt wurden nur 10 Lieder vom Konzert gezeigt...

Die kleine Doku mit Interviews war allerdings recht nett weils für mich doch ein paar Sachen zu hören gab, die ich noch nicht wusste...
 
Stimmt die Doku war recht interresant, da erfährt man auch die ganzen Hintergrundstorys mit John Frusciante:great:
Das Konzert war echt gut, allerdings fand ich das mit der ständigen Werbung echt beschissen
 
Hi
ich hab des ganze leider verpasst und würd mir das gern reinziehen,besonders den info teil danach,also gibbets iwo ne seite wo ma das angucken kann oder saugen oder wo ,wann gibts da die wiederholung (war im urlaub)!! danke :)
 
Habs mir auch angeschaut...
Insgesamt gesehen, typisch MTV. Viel Trarara und dann nur 45min zeigen, von denen wiederum 15min Werbung sind, außerdem finde ich gibts bessere Konzertmitschnitte von den Peppers. (z.b. @ Slane Castle) Und ich bleib dabei: Live singt Kiedis schrecklich :D .

Aber die Doku fand ich richtig interessant, vorallem weil MTV sich auch mal mit der Prä-"Blood Sugar Sex Magick"-Zeit beschäftigt hat und auch Frusciantes Zeit nach Ausstieg aus der Band ein wenig beleuchtete.


Gruß
Kruzifist

P.S.: In einer der Werbeunterbrechungen hab ich mir ein Jamba-Spar-Abo bestellt, mein SMS-Video-Klingelton von einem Nilpferd, dass "Under The Bridge" rückwärts rülpst, ist echt fett. :great:
 
ja auf den gedanken bin ich auch schon gekommen ,aber leider ham se wohl doch nich alles ;). aber danke für den vorschlag
 
vielen dank :)
 
MTV kann man doch knicken wenn man ernsthaft Musik hören (und eben sehen) möchte...
Das Konzert wurde sowas von grottig zusammengeschnitten, alle 3 Lieder gabs nen Werbeblock und überhaupt wurden nur 10 Lieder vom Konzert gezeigt...

Die kleine Doku mit Interviews war allerdings recht nett weils für mich doch ein paar Sachen zu hören gab, die ich noch nicht wusste...

hey auf der absolution dvd aus glanstonbury von muse, haben die auch 2 oder 3 lieder rausgeschnitten, hab ich dann erst erfahren da hab ich die 20€ an die amazonen überwiesen... bei mtv hastes umsonst :)
 
Neue Daten!
24 November Colorline Arena in Hamburg
26 November Festhalle in Frankfurt
27 November Schleyerhalle in Stuttgart


Der Vorverkauf beginnt am 9. September.
 
Ich werde wohl in Frankfurt dabei sein. Das zweitemal dieses Jahr.
 
Geil! Bin auf jeden Fall in Hamburg dabei. Das Gute ist: Freitag Abend! Jupppiiiiiiiii, das wird sooo rocken!!!!!!:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
Also die Peppers würde ich mir Live ja gerne mal geben, aber hundert Euro für ein Konzert auszugeben, ist mir einfach zu dicke. Soviel ist mir keine Band wert. :screwy:


Schade drum!
Gruß
Kruzifist
 
Hallo???!!!
Die tickets werden zwischen 50 und 60 Euro kosten! Nichts mit 100 Euro!
 
Ganz normaler Preis!?
Welche anderen Amibands verlangen weniger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben