die größten poser der musikgeschichte

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
schalampi
schalampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
09.05.06
Beiträge
424
Kekse
86
hi.
mich würd mal interessieren wer die größten poser sind/waren. (vorallem die gitarristen :p ) für mich ist eindeutuig angus zu nennen der hat ja komplett acdc in den schatten gestellt.
 
Eigenschaft
 
Vanilla Ninja

Die tun nur so als ob sie ihre Instrumente spielen könnten und supergeile Rockmusik machen würden.
 
Na und?
Meine Band tut auch nur so, alsob sie gute Rockmusik macht
und wir sehen dabei bestimmt nicht so gut aus wie die Mädels:great:
Malmsteen ist auch ein Poser. Das passt genau zur Musik, die er macht
Ich mag nur seine Musik nicht;) (nur a Späßle)
 
Achja, einen der größten hab ich ganz vergessen: Michael Angelo Batio :)
 
Wie hießen die nochmal mit diesem grauenhaften Gitarristen ?


Ach Ja, Poison :D :
 
marc terenzi^^ein rieeeesen poser
 
Bei der Musikrichtung Hip Hop (keine Ironie!), habe ich oft das Gefühl, dass sich in der Szene nur Poser rumtreiben. Auch wenns m.E. bei Einigen nur aufgesetzt ist und das sogar ungewöhnlicherweise von den Fans so erwartet wird, wie mir scheint. :eek:

André Rieu (der eine Gayger mit den heftigen Haaren) ist m.E. auch irgendwie poserhaft veranlagt. Jedoch auf ne ganz andere Weise, wie Obengenannte.

Lg,
Martin
 
Marilyn Manson!

Was will der Typ eigentlich darstellen? Daß man nur mit fünf Promille und überproportionalem "Wirkstoffgehalt" im Blut ins MTV kommt?

Und wenn er mal im Radio gespielt wird, dann ists ne Cover-Version.
 
Twisted Sister
 
Alles gesagt, Thread kann geschlossen werden. :D :p ;)

*lol*
kann mich da nur anschliessen, eindeutig DIE Poser der Musikgeschichte....

....mir is noch eingefallen, als ich die Hives mal live gesehen hab, waren die auch ziemlich eingebildet. War an 'nem Open Air und eigentlich hätte Korn spielen sollen, haben abgesagt und schlussendlich waren die Hives als replacement da. Ständig kamen sprüche wie "Kein Korn, kein WM, nur THE HIVES!!!!" war noch ziemlich witzig, aber ging mit der Zeit auf'n Sack....:p
 
Trivium und Dragonforce vielleicht noch... ^^
 
dream theater (instrumedley) *duck-und-weg*
 
Manowar. Eindeutig. Da gibt es gar keine Diskussion.
 
"Wimps and Posers leave the Hall" - Welch Ironie!!!

Und dann packen sich die Jungs auch noch mit ihren ultra-truen Schwanzverlängerungen (motorrad) auf die Fresse!
 
dream theater (instrumedley) *duck-und-weg*

Also wenn für dich Dream Theater schon rumgepose ist :screwy:

Wo ist bei denen denn bitte schön rumgepose?

Instrumedley hat auch nämlich ihren Sinn - die haben Hells Kitchen damit wieder zum Leben gebracht
 
Größter Poser in der Musikgeschichte? Mozart! :D
 
Also wenn für dich Dream Theater schon rumgepose ist

Wo ist bei denen denn bitte schön rumgepose?

Dass viele Parts purer Selbstzweck und NICHT Songdienlich sind.

Poser, Poser, Poser! (neben den schon genannten und jetzt mal nur vom look her :D)

- Mötley Crüe
- Hanoi Rocks
- Hardcore Superstar
- Guns N Roses (JAAAHAAA, schaut euch mal die Videos an!)
- Kiss (Ich sag nur "The best band in the land!")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben