simple Fragen zum Fender RT-1000

  • Ersteller Custom27
  • Erstellt am
Custom27
Custom27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
30.06.06
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Bielefeld
hallo!
ich hab mir bei thomann den behringer btr 2000 racktuner gekauft und bin jetz echt mal nich zufrieden mit dem ding... tolles racklight und so aber ich finde der macht seinen job nich gut... STIMMEN! :screwy:
das ding is total träge beim ton erkennen und schafft es noch nicht einmal ein im wechselschlag gespielten ton zu erkennen! :mad: richtig sind die töne dann zwar aber ich hab doch keine zeit!! ;)
das netzkabel is ausserdem fest am gerät verbaut was ich für rackbetrieb mal total unpraktisch finde!
den schick ich zurück...dank thomann money back! :great:

nun zu den fragen...
•erkennt der fender die töne schnell? ggf. auch im wechselschlag? z.B. wie das allerweltsstimmgerät korg ga30?
•wo zeigt der die "idealstimmung" des gespielten tons an? in der mitte im "fender F"?
•is die anzeige eindeutig und klar abzulesen?
•is der ordentlich verarbeitet? da muss ich mir eigentlich bei fender keine gedanken machen, oder?
•macht der zicken beim bass stimmen? 4-saiter/drop-d?

ich hoffe ihr habt die eine oder andere antwort parat! vielen dank schonmal!

beste grüße!
basti
 
Eigenschaft
 
töne im wechselschlag stimmen!?du schlägst einfach EINMAL die zu stimmende saite an,fertig!hab auch den fender,befriedigt meine bedürfnisse völlig!stimmgenau,super auch von etwas weiter weg erkennbar,top verarbeitung.funzt afaik auch mit nem 5 saiter bass 1a
 
gut, vielen dank! :D
ich denke dann is das das richtige gerät für mich! aber noch die sache mit der "der ton ist perfekt gestimmt" - anzeige... wo is die denn nu? in der mitte im "fender-F"??

also stimmen im wechselschlag kann schonmal vorkommen... punkrock, baby! ;)
 
heissa! mein rechner konnte das video, welches irgendwer mal über die lauflichtfunktion des rt-1000 gepostet hat doch entzippen und abspielen... die frage hat sich also geklärt mit der anzeige!

im prinzip gibts hier nix mehr zu sagen! danke für die antwort edeltoaster!:great:
 
das war mein Video :D
 
•is die anzeige eindeutig und klar abzulesen?

Ich glaube, wenn es eine Sache gibt, die definitiv für den Fender spricht, dann ist es die überdeutliche Anzeige. Das große F ist unübersehbar :)

<- hat natürlich auch den RT1000
 
Gibts den irgendwo zu Kaufen?
 
hehe,ich finde der fender ist die bessere alternative zu den korg teilen!ich finde die anzeige wunderbar und technisch schlechter ist er auch nicht,wobei sich aber doch einige wirklich beschweren,er wäre zu hell.
 
Nein....der ist nur für Endorser und Mitglieder des Illuminatenforums:rolleyes:

;) Aso.

Nein, ich meine bei uns im Laden haben die den nich.
und ich kann ihn weder bei Thomann oder Musik-Service oder musik-produktiv finden.

Wo gibts den denn?
 
wenn du google kennst solltest du auch das hier kennen:

KLICK

:great:
 
ah, ok, thx.

(Froogle kannte ich aber nich. Ich bin nichmal auf die Idee gekommen zu suchen.)
 
Paete
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben