Sticker auf dem Korpus-Schlechteres Sustain?

Rhia
Rhia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
05.03.06
Beiträge
236
Kekse
125
Ort
Passau
hi,

in wiefern kann man seine gitarre verzieren?
merkt man nen kleinen sickern,vll 5x5 cm schon?
sollte man garnix drauftun?
habt ihr irgendwelche selfmadeverzierungen droben?^^
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach sollte man garkeine Sticker auf die Gitarre tun, dass machst sie nicht grad schöner;)
Zum Sustain:Also bei meiner Behringer hab ich da nichts gemerkt,von wegen dass da das Sustain weniger wird
 
in wiefern kann man seine gitarre verzieren?
merkt man nen kleinen sickern,vll 5x5 cm schon?

Das hörst du wahrscheinlich noch nicht mal bei einer Akustikgitarre, obwohl die Decke da ja sogar schwingen soll, also rein formal durch den Sticker bedämpft würde. Aber 5x5 gehört auch hier wohl in die Kategorie Graswachsen-Hören...

Und bei der E-Gitarre dagegen sollte das wirklich völlig schnurz sein.


Aber wer will, kann natürlich auch den Lack abschleifen und auch noch das Pickguard abmachen, wenn vorhanden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben