Was habt ihr mit eurer ersten Gitarre gemacht?

  • Ersteller Duff987
  • Erstellt am

Was habt ihr mit eurer ersten Git. gemacht / werden Ihr machen?

  • Will sie für immer behalten, auch wenn ich bessere habe

    Stimmen: 36 65,5%
  • Will sie verkaufen

    Stimmen: 2 3,6%
  • Habe sie verkauft und bereue es

    Stimmen: 2 3,6%
  • Habe sie verkauft und bereue es NICHT

    Stimmen: 15 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
507
Kekse
476
Ort
Hilden
Hi,
mich würde mal interessieren was Ihr mit eurer ersten Gitarre gemacht habt/machen wollt?
 
Eigenschaft
 
Hi,
mich würde mal interessieren was Ihr mit eurer ersten Gitarre gemacht habt/machen wollt?

Ich spiele sie bis heute und werde sie wohl nie verkaufen. Sie bedeutet mir so viel, dass die Kosten von Neubundierungen & Co. den eigentlichen Anschaffungspreis (immerhin 900 DM) übersteigen. :screwy: :D
 
ich glaub son thread gabs schon mal...

meine erste akustik (3/4 höfner klassik) steht im proberaum im 5faschstand wie n paar andere auch... meine erste E steht umlackiert daneben...

edit: YES ich bin 100% :D
 
Ich hab meine erste Gitarre (Samick-Strat-Kopie) mitsamt Amp zurück an die Vorbesitzerin verkauft (die wollte die irgendwann wiederhaben) und hab mir von dem Geld eine LTD Eclipse gekauft. Ich bereue da überhaupt nichts, die Klampfe war sowas von kaputt, bin froh die wieder losgeworden zu sein.
 
5. will sie wieder auf Vordermann bringen und nen fetten EMG reinhauen X|
 
6. Auf der Bühne zerschlagen ;)
 
ich habe sie der person geschnekt die mir am meisten wert ist und sagte ich sollte anfangen gitarre zu spielen (war mir damals nicht sicher ob es gitarre, bass oder ein neuer synthie sein sollte) und bereue es kein bisschen.
 
7. meine Freundin geschenkt :) Sie hängt an der Gitarre irgendwie mehr als ich (laaaaaaaaange Geschichte) ;) :redface:k:
 
auf jeden fall behalten! werde auch nix modifizieren. mag das teil so wies is. ist doch schon n stückweit eigene gitarren-geschichte ;)
 
Ich denke nicht, dass ich mich jemals von irgendeiner meiner Klampfen( hab allerdings erst zwei) trennen kann/werde, außer es handelt sich um einen unvorhergesehenen Schicksalsschlag. Ich hänge viel zu sehr an meinem Zeugs. Ich kann auch andere Dinge, die ich lange in gebrauch hatte, und dann eigentlich nicht mehr brauche nicht so einfach wegwerfen, da mach ich mir dann immer Vorwürfe.
 
Meine erste war eine Kinder-Konzertgitarre. Ich habe am Lagerfeuer damit -ganz im Sinne von Pete Townsend- sie spektakulär zerschrotet ... und verbrannt ... Der große Gitarrengott möge mir verzeihen ...
 
Huebscher Wandschmuck (die erste E-Gitarre), meine erste Gitarre ist noch bei Lagerfeueraktionen im Einsatz.
 
hab sie weder verkauft noch sonst was. Momentan ist sie bei meiner Freundin, weil sie damit selbst Gitarre spielen lernt.
 
meine allererste gitarre (akustik) ist bereits ca. 30 jahre alt (auf der hat mein vater schon geübt ;)), und immer noch in "familienbesitz" ;) die erste e-gitarre (yamaha erg-121) ist mittlerweile verkauft, und zwar zum selben preis für den ich sie auch gekauft hab.
da soll nochmal einer sagen, anfängergitarren verlieren schnell an wert :p


boah, grausame grammatik am frühen morgen...
 
Meine erste Gitarre ist mittlerweile ab dem 10ten Bund scalloped und hat momentan keine Tonabnehmer... Ich bastel immer ma wieder en bischen dran rum... Ich bin seit ewigen Zeiten am überlegen, wie ich en richtig geiles Kuh-Finish hinbekommen soll, aber irgendwie will das nicht so richtig... Deswegen ist stellenweise der Lack abgeschliffen und so...

Alles in allem vielleicht nicht so ein tolles Ende für diese Yamaha-Gitarre, nur irgendwie hab ich nicht so die riesen Bindung zu dem Ding... Hab mir damals nach knapp nem halben Jahr schon meine erste Jackson gekauft und da wars dann vorbei mit dem Interesse an der Yamaha ...

Sic
 
[*] weggeschmissen
 
meine yamaha steht immer neben mir am computer, so dass ich wennsch mal bock/zeit/muse hab, nur schnell nach ihr grapschen muss und ein bissl fideln kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben