Nach wievielen Jahren habt ihr euch eine 3. E-Gitarre gekauft?

Eine Tele, eine Paula und eine Strat....vielleicht noch eine Akkustik dabei , muss aber nicht unbedingt :D
Dank Paruwi wieder gefunden...zu der Strat, der Paula und der Tele kam jüngst eine Jazzmaster Kopie dazu :D...to be continued.....
 
Nicht so ganz eindeutig zu beantworten welches meine wirklich Nummer 3 ist.
Nach 10 Jahren mit 2 Gitarren hab ich mir 2005 eine Richwood Strat Kopie zugelegt. Allerdings eine Lefty. Wollte das einfach mal ausprobieren. Die ist aber nach ein paar Monaten in den Keller gewandert und ich hab sie erst 2009 wieder hervorgeholt und auf rechts umgebaut.
Inzwischen hatte ich mir in 2007 eine Squier '51 als Bastel-/Projektgitarre zugelegt, die ich nach wir vor sehr oft einsetze.
 
Zwischen zweiter und dritter E-Gitarre lagen etwas mehr als 4 Jahre.
Für die vierte gäb's schon paar Modelle, die mich interessieren würden, ist aber auch nicht dringend.
 
Zwischen der ersten und zweiten (kam Anfang Januar) lagen 24 Jahre.

Die dritte hat nicht mehr so lange gedauert - habe sie gerade in ihr neues Zuhause gebracht. Wo soll das noch hinführen? ;-)
 
Genau so sehe ich das auch :D

Andererseits ist meine Frau äußerst verständnisvoll. Das sollte man nicht überstrapazieren :)
 
Hier im Thread geht es ja eigentlich um die 3te Gitarre.

Im Zuge aktuell wieder geschehener Gitarrenkaufaktivitäten meinerseits bin ich eher zufällig nochmal über diesen Thread gestolpert und bin entsetzt:

zwischen Nr. 3 und Nr. 4 lagen gerade mal zwei Monate. Ich denke, hier im Board bin ich bei den G.A.S.lern in der Spitzengruppe vertreten - Gott sei Dank bin ich jetzt erst mal pleite ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben