Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, da tauchen oft die schönsten Thread-Leichen auf. Da war ich auch schon öfter knapp vorm Posten, bis ich aufs Datum des letzten Eintrags geschaut hab.Ist bei "Das könnte dich auch interessieren" aufgetaucht, aufs Datum hab ich nicht geachtet.
- wer weiß wie meine musikalische Karriere verlaufen wäre, hätte ich die damals gekriegt.Die Abstände werden immer kürzer, also ist wohl heuer dann die nächste Gitarre dran?1. 1992
2. 2008
3. 2013
4. 2015

mit ihr viele gigs gespielt. hat einiges mitgemacht. anfang von ihrem ende war dann der erste kopfplattenbruch nach einer unachtsamkeit meinerseits. das wirkliche ende kam dann nach dem 7. bruch und ich keine lust mehr hatte weiterhin geld in sie zu stecken (die reparatur hat jedes mal um die 200 DM gekostet). hab de tonabnehmer noch verkauft und den rest dann entsorgt. so kein bock mehr auf sie gehabt
die nächste war dann wieder ne SG, aber dieses mal ne All American. die lebt heute noch... 😛Die Abstände werden immer kürzer, also ist wohl heuer dann die nächste Gitarre dran?![]()