Dean Rhapsody...in Deutschland??

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Eigenschaft
 
Beschaffbarkeit kein Problem
Aber ich würde eher mal hier anfragen, offenbar ist MP nicht mehr der deutsche Distributor, sondern BlueGuitar! MP hat seit einiger Zeit nur noch sehr weniger Dean-Bässe im Laden...
 
noch zwei frage:
wo kriegt man dafür saiten??
etwa nur von dean??

Gibts den irgendwo in Norddeutschlnad zu testen??
 
Anscheinend gibt es den noch garnicht in Deutschland. Ansonten würde er bei Thomann bestimmt schon als Lieferbar eingestuft sein. Wo du dafür Saiten bekommst kann ich dir nicht sagen, kannst ja mal bei einem Örtlichen Händler Fragen ob er dir 8-Saiter Sätze bestellen kann.
 
habe mal länger im musikladen praktikum gemacht und da hat jemand einen so einen bass als 12-saiter bestellt. was draus geworden ist weiß ich leider nicht, aber die verkäufer hatten es echt nicht einfach. ich kann mir vorstellen, dass die dinger auf bestellung zu bekommen sind, dieses aber länger dauern kann.
aber ich denke nicht, dass irgendein musikladen den nur zum testen bestellt.....
 
Wenn du unbedingt einen 8-Saiter haben willst, Dean hat noch einen anderen 8-Saiter, das Teil hab ich mal angespielt. Ist wirklich ein sehr cooles Teil, wozu man sowas braucht kann ich aber nicht wirklich verstehen.

Da braucht man(n) keinen "Octaver" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben