Immortal

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Geil!
Leider wohne ich so weit weg von Wacken wie man in Deutschland von Wacken weg wohnen kann...
Aber Immortal muss ich einmal im Leben live gesehen haben...
 
irgendwie war es klar, dass dieser Tag mal kommen muss. Seit Immortal sich aufgelöst haben, hörte man immer und immer wieder, es gäbe eine Reunion und nun ist es endlich konform :). Ich werde aus persönlichen Gründen nicht dabei sien können, aber freuen tut es mich schon. Vielleicht werd ich nun doch einmal in den Genuss kommen "A Sign For The North Hordes To Ride" frisch und nicht aus der Konserve um die Ohren gehaun zu bekommen.
 
Autogrammstunde von Abbath (I & Immortal) im NB Shop Donzdorf

abbathdt3.jpg


Gute Neuigkeiten für alle Abbath-Fans! Der Mastermind von I und IMMORTAL wird den Nuclear Blast Shop in Donzdorf (Oeschstr. 40, 73072 Donzdorf) für eine exklusive Autogrammstunde heimsuchen! Die Session findet am 04. Oktober von 17:30 bis 18:30 Uhr statt. Natürlich mit passender Hintergrundmusik: dem am 03. November erscheinenden I Debüt "Between Two Worlds".

GEIL! :D

:great: :great:
 
Liegt vielleicht daran, dass I eine Motörheadcoverband ist :D
 
Das Album klingt wohl ganz stark nach Immortal....weniger nach MH.Der Gesang von Lemmy wird son bisschen mit eingebracht,aber mehr geshoutet.Das Album ist richtig Fett.Habs mir Gestern erst über Itunes gekauft.Klingt toll.Eigentlich hätten se auch Immortal aufs Cover schreiben können.
 
Liegt vielleicht daran, dass I eine Motörheadcoverband ist :D


Lol nein du verwechselst was mit Bombers oder Bummers....oder so^^:D
Das war eine eigenständige Cover band von Abbath die MH Lieder coverte.I ist das neue Prokjekt von Abbath.
 
ich finds geil, und besser wie immortal :p
 
ich finds geil, und besser wie immortal :p

Naja klingt irgentwie frischer.Ich kann das Album nur empfehlen,ist echt richtig gut.Gitarren scheinen auch weniger verzerrt zu sein als zu Immortal zeiten.Batalion ist meiner Meinung nach der beste Titel bis jetzt.
 
Pfui Deibel, das Album von "I" ist totaler Müll... Immortal waren viel besser. Abbath sollte sich für so ein Geplätscher schämen. Die Songs sind total langweilig und lahm. :mad:
 
Pfui Deibel, das Album von "I" ist totaler Müll... Immortal waren viel besser. Abbath sollte sich für so ein Geplätscher schämen. Die Songs sind total langweilig und lahm. :mad:

?Kann ich jetzt für meinen Teil ganz und gar nicht nachvollziehen.Die Lieder klingen für mich extrem nach Immortal und tuen auch nicht langweilen.

Nur mal nebenbei:Immortal gibts noch,weil du meintest "waren"

Headlinen Wacken 07
 
Finde es eine interessante mischung zwischen neuen Immortal und MH, wobei die meisten riffs einfach nur veränderte Immortal riffs sind..
 
kann der typ nicht wieder sein corpsepaint schminken.. sieht ja grauenhaft aus son fetter, in die jahre gekommener rocker..
i mag ich nicht.. klingt zu sehr nach motörhead.. mal sehn wie immortal aufm wacken sein werden
 
Völliger Mist.

Uninspiriertes, ödes Gedudel.
 
kann der typ nicht wieder sein corpsepaint schminken.. sieht ja grauenhaft aus son fetter, in die jahre gekommener rocker..
i mag ich nicht.. klingt zu sehr nach motörhead.. mal sehn wie immortal aufm wacken sein werden


Mhh Du bewertest Musik nach n aussehen?Jeder wird älter,auch du vergiss das nicht.Warum sollte er bitte schön sich verstecken müssen?Das totaler Quatsch den du hier laberst!Überlege einfach mal bevor du sowas sagst.:mad:

Abbath schaut ohne corpsepaint besser/cooler aus(sofern man das als normal Denkender Mann sagen kann:cool: )
 
Völliger Mist.

Uninspiriertes, ödes Gedudel.

Seh ich genauso. Aber gut, dass es Immortal anscheinend doch wieder gibt. :screwy:

Der Abbath hat doch einen an der Klatsche... Immer diese schwachsinnigen Reunions.
 
tja, eigentlih könnten sie sich die auch sparen, aber manche sagen ja auch, dass die reunions nur marketinggags sein sollen, damit sich mehr leute dafür interessieren was die denn früher so gemacht haben
zumindest hab ich das mal wo gehört

ich find das selbst jedoch ziemlich unnötig :screwy:
 
tja, eigentlih könnten sie sich die auch sparen, aber manche sagen ja auch, dass die reunions nur marketinggags sein sollen, damit sich mehr leute dafür interessieren was die denn früher so gemacht haben
zumindest hab ich das mal wo gehört /quote]

Das kann gut sein.Meistens interessieren sich die Leute ja am meisten den wenns was bestimmtes nicht mehr gibt.Nirvana usw. treffen ja da denk ich in die gleiche Kerbe.

Ich freu mich dennoch das vergnügen zu haben Immortal auf den wacken zu sehen.Das der Grund warum ich zum wacken fahre.Die anderen Bands hab ich mir noch nicht angeschaut,aber gibt sicherlich noch ne ganze menge Bands die ich da sehen will.
 
habs mir grad besorgt....gefällt mir irrsinnig gut die platte....ich hör zwar kein motörhead raus dafür geilen dreckigen epischen metal so wie er mir gefällt....allein der refrain von cursed we are ist ein highlight was ma hörn muss....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben