Bilder von euren Custom-Gitarren

  • Ersteller voggens
  • Erstellt am
V
voggens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
01.04.04
Beiträge
47
Kekse
37
Moin...
mich interessiert mal wie eure SELBST umgebauten schätzchen aussehn und und was ihr bei ihnen alles verändert habt...
also postet mal bilder von euren selbst verschönerten/umgebauten gitarren....

ich mach den anfang:
fender std. strat mit:
- chrom pickguard
- chrom knobs
- chrom 5-way-switch-nippel
- chrom pickup kappen
- schaller klemmmechaniken
- wilkinson rollensattel

bald kommen noch die EMG's (SA set) und ein fishman piezo trem....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00091.JPG
    DSC00091.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 294
  • DSC00090.JPG
    DSC00090.JPG
    49 KB · Aufrufe: 263
  • DSC00089.JPG
    DSC00089.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 329
  • DSC00088.JPG
    DSC00088.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 398
Geil, die sieht aus wie die Iron Maiden Sig.
D.H : Bau HotRails rein :D
 
Will ja nich meckern, aber:

Gehört eigentlich ab sofort hier rein ... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier als Sammelthread reicht.

Trotzdem schön. ;)
 
hy,

nicht mein geschmack - zu blinkig, aber wems gefällt ...

meinen segen hast du! und tolle arbeit was man so erkennen kann.
 
SoЯRoW;1922852 schrieb:
das will ich garnicht wissen...hätte bestimmt für eine behring fullstackwand biblischen ausmaßes gereicht :D

also um die 300€ schätze ich :p
 
Moin...
mich interessiert mal wie eure SELBST umgebauten schätzchen aussehn und und was ihr bei ihnen alles verändert habt...
also postet mal bilder von euren selbst verschönerten/umgebauten gitarren....

ich mach den anfang:
fender std. strat mit:
- chrom pickguard
- chrom knobs
- chrom 5-way-switch-nippel
- chrom pickup kappen
- schaller klemmmechaniken
- wilkinson rollensattel

sehr hübsch!
echt schickes teil! hat style :great:
 
sagt noch wer angus bescheid?
 
@voggens: Wo hast du das chrom pickguard her?

edit: oh die gibts ja reihenweise beim thomann

kann man die auch selbst aus plexiglas machen oder braucht man da andres material?
 
Nö. Is doch egal aus was die sind, hauptsache du kriegst da das Technik-Gedöns durch...
 
meins is auch von thomann.. ^^ plexiglass musste mal schauen weil ohne LED's oder irgendwas anderes tolles sieht das bestimmt nn bissel langweilig aus... dank ich ma...

morgen kommt übrigens noch ne backbox ins tremolo bei meiner strat... :)
 
Gut!

Kannste haben! Die Bilder von meinen selbstgebauten hängen an!
zur weißen sei soviel gesagt: da habe ich nur den Body ersetzt und die Hardware und den Hals aus ner alten Gitarre übernommen.
die Blaue ist komplett Marke Eigenbau. Ich habe da einen Full Shred drin sitzen, Chorm hardware und einen No-Name-Humbucker, den ich aber eigentlich nicht benutze. Für den Body und den Hals habe ich Kanadischen Ahorn verwendet, das Griffbrett ist irgend ein Tropenholz, keine Ahnung mehr, welches. Der Sound ist dank dem Full Shred richtig schön heavy!
 
meins is auch von thomann.. ^^ plexiglass musste mal schauen weil ohne LED's oder irgendwas anderes tolles sieht das bestimmt nn bissel langweilig aus... dank ich ma...

morgen kommt übrigens noch ne backbox ins tremolo bei meiner strat... :)

du hast mich grad auf ne geile idee gebracht;) :D
 
mit beleuchtung würde das bestimmt tight aussehn... wenn du das machste musst du unbedingt bilder posten...
 
mit beleuchtung würde das bestimmt tight aussehn... wenn du das machste musst du unbedingt bilder posten...

da kannste einen drauf lassen:D ne das teil hat eh "bloss" 290 gekostet und man kanns ja wieder entfernen. Frag mich bloss wie das mit den Battarien aussieht? die muss man ja auch mal wechseln vor allem wie will man das einschalten wenn das plexiglas drauf ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben