BTB405QM komische Farben....

  • Ersteller BarBaPaPa
  • Erstellt am
B
BarBaPaPa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.10
Registriert
07.01.06
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
das ist imho nur ne sache des lichteinfalls...der bass ist generell so grau/dunkel/schwärzlich
war bei meinem bass auch so....bei musik-servie sah er anders aus wie bei thomann...aber das ist normal...

mfg
FtH
 
das ist imho nur ne sache des lichteinfalls...
Ist's auch :great:

Ziemlich heftig merkt man das auch hier:
Epi LP Cherry Sunburst bei Musik-Service:
395533544j00.jpg


Und Epi LP Cherry Sunburst bei Thomann:
600_600_0_0_0c25_0c33.jpg


Selbes Finish... Musik-Service liegt hier eindeutig näher am Original.

Greets.
Ced
 
Ist's auch :great:

Ziemlich heftig merkt man das auch hier:
Epi LP Cherry Sunburst bei Musik-Service:
[qimg]http://www.musik-service.de/images/ProduX/395533544j00.jpg[/qimg]

Und Epi LP Cherry Sunburst bei Thomann:
[qimg]http://217.6.235.188/thomann/jpeg/images/130853.fpx/600_600_0_0_0c25_0c33.jpg[/qimg]

Selbes Finish... Musik-Service liegt hier eindeutig näher am Original.

Greets.
Ced

Ich würde mal sagen, dass da ein falsches Bild verwendet wurde. Das zweite scheint von der Honey Burst Paula genommen zu sein.
 
Hmm... okay *grml & Harle recht geb* :D

Aber selbst wenn man diese Bild nimmt, gibt's noch farbliche Differenzen:

124487.jpg


Greets.
Ced
 
ok dankeschön
ich find das nur sehr heftig, dass es braun ist... jede andere Farbe aber bitte nicht braun ;)
aber jetzt weiß ich wenigstes welchen Bass ich mir kaufe :)
 
ich hoffe, du stehst auf mittigen Sound :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben