eure witzigsten/schönsten Festival/Konzerterlebnisse

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
medelkore
medelkore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
02.05.06
Beiträge
81
Kekse
102
Ort
Papenburg
Bevor ich hier auspacke,möchte ich gern mal eure schönsten,besten,witzigsten Festival/Konzerterlebnisse hören.

Ps hab nen paar auf Lager,aber mir fehlt grad die Zeit........
 
Eigenschaft
 
Darkest Hour 2002 in 'ner Karlsruher Schwulenkneipe und meine Freundin musste aufs Klo.
 
Exakt.
Nein, gab natürlich schon besseres, aber nix was man derart knapp hinschreiben könnte und me equals faul. (Trotzdem war die Show sehr nett, Majority Rule sehr überragend!)
 
seether konzert in köln,vorband war NME.Mine

nach dem konzert haben wir uns mit dem sänger von nme.mine unterhalten und dabei rausgefunden das die ihr letztes album in hagen aufgenommen haben.da wohn ich zufällig.

wir waren uns einig,die stadt is irgendwie scheisse aber der chinese hinter´m krankenhaus (o-ton sänger--> da auf diesem abartigen berg) is echt ne attraktion so geil wie´s dort schmeckt :D

dann halt die üblichen geplänkel mit den jungs von seether nach den shows (dale der bassist,verdammter freak :great: ) mit diversen dummen sprüchen etc.meine freundin hat nen drumstick gefangen bzw gegen die rübe bekommen

ansonsten war ich erst auf nem ill nino konzert,da is dann nichts großartiges passiert
 
in der Röhre in Stuttgart ist immer wenn Submission, so ne Disco, im Vorraum nen Auftritt von ner (meistens) lokalen Band. Einmal ist bei einer, beim ersten oder zweiten Lied die Fußmaschine des Drummers kaputtgegangen.
Naja, war das kürzeste Konzert das ich je erlebt hab. Ein paar Wochen später ham die aber glaub nochmal (ohne Zwischenfälle) gespielt.
 
in der Röhre in Stuttgart ist immer wenn Submission, so ne Disco, im Vorraum nen Auftritt von ner (meistens) lokalen Band. Einmal ist bei einer, beim ersten oder zweiten Lied die Fußmaschine des Drummers kaputtgegangen.
Naja, war das kürzeste Konzert das ich je erlebt hab. Ein paar Wochen später ham die aber glaub nochmal (ohne Zwischenfälle) gespielt.

mein schönstes konzerterlebnis?:confused:
 
Also vor etwas längerer Zeit bei war hier in der Nähe ein Skapunk Abend der es in sich hatten, u.a. waren Sondaschule und Skarface da.

Jedenfalls war bei Sondaschule teilweise die ganze Bühne mit zuschauern voll, der Bassist konnte kaum noch spielen und musste sich hinter seinen AMP verstecken :D
Und so viel Stagediving habe ich noch nie gemacht *schwärm*

Eines der schönsten Konzerte war mein erstes Schandmaul Konzert und eines der letzten Konzerte von den Wohlstandskinder... btw. deren Auflösung jährt sich ja bald schon :(
 
@ snook: erstmal sorry für den Satzbau Fehler :). War nicht als schönstes Konzerterlebnis gemeint, eher als kurioses/witziges Konzerterlebnis ...
 
no use for a name konzert:
so ein stagediver... (hmm schreibt man das so... naja ist ja wohl verständlich) ist über meiner besten freundin gewesen und auf einmal war sie die einzige die ihn noch gehalten hat und wurde von ihm platt gemacht... der saß dann nachher auf ihr drauf... :) das sah herrlich aus :)
 
Letzen Sommer habe ich auf dem hurricane bei den strokes "ausversehen" stagediving praktiziert, d.h auf einmal lag ich oben und bin in die erste reihe gedived...

Dummerweise habe ich dabei fast meine bermuda shorts verloren, aber zum glück hatte ich eine bunte unterhose an, da fiels nicht so auf ....


;)
 
no use for a name konzert:
so ein stagediver... (hmm schreibt man das so... naja ist ja wohl verständlich) ist über meiner besten freundin gewesen und auf einmal war sie die einzige die ihn noch gehalten hat und wurde von ihm platt gemacht... der saß dann nachher auf ihr drauf... :) das sah herrlich aus :)

is ja irre die Story :D
 
War mal aufm lokalen rockfestival und da war so einer am rumdiven und auf einmal war der über mir und hinter uns waren aber keine mehr und der ist dann voll aufn boden geklatscht :D...und nem kumpel wurde mal von einem "Diver" voll uns gesicht getreten
 
meine 2 :

a)Buspanne nachnm Rock am Ring von Static-X----- gelaber,Fotos gemacht

b) nene bekiffter Typ mit angeschissener Hose:,,ey mann jemand hat in mein Zelt geschissen
2 min später: ,, he mann ich hab angst vor mir selber,ich war das wohl selbst'''
 
ich durfte mal miterleben wie ein paar besoffene idioten bei rock am ring dixies umgeworfen haben. das fand ich echt lustig...solang bis en mädel aus einem der umgeworfenen krabbelte, ab da wars nur noch eklig!
 
ich war mal aufm festival ( traffic jam ) und hab später bissl mitm merch man von ignite gelabert ( hab den auf 2 shows von ignite ) vorher schon kennengelernt und ne pulli vodka mit dem gesoffen und später war ich dann backstage und hab mit ignite noch bissl gelabert und soweiter ..
 
Selbiges mit Fisch und Bubba, der Lokalmatadore erlebt ! Also backstage.

Meine lustigen Konzertstories packe ich mal aus, wenn ich ein bissl Zeit übrig hab !
 
ich durfte mal miterleben wie ein paar besoffene idioten bei rock am ring dixies umgeworfen haben. das fand ich echt lustig...solang bis en mädel aus einem der umgeworfenen krabbelte, ab da wars nur noch eklig!

:D
kommt mir bekannt vor... aufm highfield wurde es genauso praktiziert... aber die toiletten waren genau neben unserem zelt... uhhh ich dachte immer... das sie gleich auf uns drauffallen wird :D :D
 
ich war mal aufm festival ( traffic jam ) und hab später bissl mitm merch man von ignite gelabert ( hab den auf 2 shows von ignite ) vorher schon kennengelernt und ne pulli vodka mit dem gesoffen und später war ich dann backstage und hab mit ignite noch bissl gelabert und soweiter ..

Das war eh so ein Vollidiot (war schon der von diesem Jahr?). Weiß der Geier wieviele X'e überall tätowiert und raucht und säuft am laufenden Band. Trottel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben