eure witzigsten/schönsten Festival/Konzerterlebnisse

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
Ja GENAU ... das "Hardliner" ... True 'till 21 und so
 
genauso überflüssig wie dein kommentar grad...

zum thema.. ich hab am freitag den veganen chilli eintopf für ne straight edge band etwas hmm wie nennt man es überchilliet.. :-D
 
nur gut,dass wir das jetzt wissen

Großes Kino, genauso wie das lustig finden der umgeworfenen Toiletten :screwy:

Aaaber:
Heaven Shall Burn Konzert: son Hardcoretyp völlig verzweifelt mit Hand am Kopp läuft durch den Pit und sagt zu sich selber" ich weiß es doch auch nich man", vielleicht jetz nich so witzig, aber situationsbedingt schon

besser:
Maroon Konzert: Sänger: So jetz nich sone Violentkacke hier bei unserer Show
son kleiner Hardcore Typ, sah professionell aus bis zum umfallen!, ganz kleine, piepsige Stimme inner 24102948102 Reihe Mittelfinger inne Luft: "du bist ne Fotze, du bist ne Fotze"...

mehr fallen mir jetz auffe schnelle nich ein
 
Am Samstag musste ich doch mal herzlich lachen, als so ne 1,60³ mit bestimmt 120 Kg Stagediving betrieben hat, der Laden zwar brechend voll war, sie aber trotzdem wie ein Stein auf den Boden geknallt ist, weil sie einfach viel zu schwer war. Hat sich aber wohl nicht bei der Aktion verletzt, aber weh getan hat's bestimmt!
Sollte man ja eigentlich nicht drüber lachen, ich habe das aber schon vorausgesehen, als sie auf der Bühne stand und da konnte ich nicht anders :D
Ansonsten passiert auf unseren Gigs eigentlich fast immer irgendwas komisches wie letztens in München, als ein Homosexueller (nein, ich bin nicht schwulenfeindlich, der wollte uns aber ständig knutschen und hat uns ne Zungenkussshow mit seinem Freund geliefert, deshalb habe ich das erwähnt) uns ständig unser Stagebier gezockt hat, z.B..
Bei den ersten 2 Bieren hat ja noch keiner was gesagt, weil wir noch versorgt waren, dann gab es aber schon stress. Nachher hat der Typ noch die Hand vom Bony abgeleckt und er wusster überhaupt nicht wie er darauf reagieren sollte. Der Mensch wurde dann aber entfernt, weil er nicht damit aufhören wollte, uns mit Gewalt von unseren Getränken zu befreien, wir sind ja schliesslich nicht Tankard oder Dimple Minds :)
P.S: Das war übrigens die erste Show, wo die Zuschauer gleichzeitig "Nazis Raus" und "Schwule Sau" gebrüllt haben! Nicht das ich das jetzt gut finde, aber kurios war das schon....
 
apropos JaKa^^ errinnerst dich sicher noch an die show in reichelsheim mit AOK?

stichwort: deux baguettes a l' after de stephan^^

obwohl solche live-praktiken bei aok usus sind, fand ich das ganze doch sehr amüsant.


lustig war auch die riesige salatschlacht :D
 
Servus,

Metallica Konzert in Ludwigshafen im Südweststadion vor drei Jahren!! Das war der Hammer!! :twisted:

MFG
 
naja vielleicht bist du in 10 jahren auch nicht mehr straigh edge.. war halt jugendsünde war aber trotzdem ein netter kerl

Ich trink zwar nix, rauch nicht, nehm keine Drogen etc., aber Edger bin ich trotzdem nicht. Hätte der sich besser auch mal überlegt :)

Eigentlich fand ich ihn ja eher witzig - hat sich nur nicht so gelesen, weiß ich auch :D
 
wie du trinkst nix? verdurstest doch ;-)

naja egal gestern mal wieder lustig wenn man von dem bekifften /besoffenen sänger von ner band ( b.s. system) ein judge covern hört ( fed up )
 
22. Mai 2004 war mal ein NoFX Konzert in Köln, ich war mitm Kumpel vorne und hinter uns gab es halt nen Wellenbrecher. Es durften keine mehr nach Vorne und irgendwann hat es so ein Typ aus Bayern geschafft sich nachvorne zu schmuggeln und schreit uns an "ICKK BIN DRIIIINN". Für euch bestimmt total unlustig, aber der Typ war zu geil und wir können heute noch drüber lachen :D
 
22. Mai 2004 war mal ein NoFX Konzert in Köln, ich war mitm Kumpel vorne und hinter uns gab es halt nen Wellenbrecher. Es durften keine mehr nach Vorne und irgendwann hat es so ein Typ aus Bayern geschafft sich nachvorne zu schmuggeln und schreit uns an "ICKK BIN DRIIIINN". Für euch bestimmt total unlustig, aber der Typ war zu geil und wir können heute noch drüber lachen :D

sorry, aber ich raff des jetzt mal gar nich was du genau beschreiben willst. :confused:
 
ich kanns mir gut vorstelln ^^ haha ^^ geil! :D

rheinkultur'06 und bonn. in der pause bevor mad caddies aufgetreten sind standen hier hlat vorne rum und da warn auch 2 so mädels. die eine sah super aus(hellere haare), die andere das genaue gegenteil(dunkelhaarig) ^^ .Ein freund von uns (den wir gerne ärgern :-> ) wurd dann von den beiden angelabert und so, haben das aber nich genau mitgekricht. nach oder vor dem konzert meinte unser freund dann:"hej, die eine hat mir n kuss und ihre telefonnummer gegeben". wir dann so:"welche der beiden? die geile oder die potthässliche?" er dann sO:"welche is denn für euch welche? ich mein die dunkelhaarige" ^^ Das war so lustig ^^ Ers war er voll stolz und dann wars ihm nurnoch sau peinlich :D
 
das war gemein
 
Nen coole konzi erlebnis war glaub ich 2005, da war Rise Against mit RedLightsFlash und AlexisOnFire zu besuch in der Batschkapp frankfurt.
Ich bin begeisterter Stage-Diver und als AlexisOnFire aufgetreten ist musste ich natürlich mal wieder die Bühne stürmen und springen. Doch bevor ich losrennen konnte, klopfte mir der Sänger von hinten auf die Schulter und nach dem er kurz zu mir sagt "Hey Man!" packte er mich und schmiss mich voll in die Meute. Mein längster stage-dive meines lebens, der ging glaub bis zum ende des liedes.
War sau geil.
Naja danach wo Rise Against gespielt haben, hab ich noch ein wenig der Securities verarscht... nicht der rede wert ^^
 
irgendwann hat es so ein Typ aus Bayern geschafft sich nachvorne zu schmuggeln und schreit uns an "ICKK BIN DRIIIINN".

Ick bin drin?
Sicher, dass dat'n Bayer war?^^

Da wo ich herkomme heisst das: "I bin drin, optimal!"

sry für ot ;)
 
auch schön wenn der gitarrist stocksteif von der bühne fällt und volle sau aufklatscht, 2 mal!
is dann rausgetragen und in ein taxi gesetzt worden und die show wurde ohne ihn weitergezockt.
namen mal außen vor...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben