eure witzigsten/schönsten Festival/Konzerterlebnisse

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
auch schön wenn der gitarrist stocksteif von der bühne fällt und volle sau aufklatscht, 2 mal!
is dann rausgetragen und in ein taxi gesetzt worden und die show wurde ohne ihn weitergezockt.
namen mal außen vor...
so knülle?
 
fast ne ganze pulle vodka machts möglich :rock:
 
Ich war mal aufm Hosen-Konzert in Bremen und war am Crowdsurfen :)

Vorne am wellenbrecher vor der Bühne angelangt greift mir ein Security an die Hose. Also ich mim Kopf zur Bühne und mit den Füßen zur Meute. Zwei der Meute ziehen mich am Fuß in Richtung Meute und der Security am Hosenbund, bzw. Gürtel.

Irgendwann ergriff er sich dann meine Boxerschorts und zieht was das Zeug hält. Ganz böse und für den Moment schmerzhafte Geschichte. Naja ich raus gegangen. Aufs Klo und erst mal nen kleinen Basischenk gemacht. Und festgestellt, dass die Shorts im Schritt einmal durch war.

Habe dann das restliche KOnzert ohne jeglicher Unterwäsche durchlebt.

War nicht grad das schönste, tollste und lustigste Erlebnis, aber das schmerzhafteste !
 
ich hätt noch das 01er ieper-fest im angebot.
bei burden fängst auf einmal übel an zu schiffen, also hat das publikum die bühne geentert. die stage war rappelvoll und die band wurde herumgetragen, und ja, auch der sänger!
auf einma regen vorbei, young till i die angestimmt, alle wieder runter von der bühne und erstmal nen circlepit gezündet :)
 
Mahlzeit,

Metallica-Konzert im Südweststadion in Ludwigshafen vor ca. 3 Jahren war mein bisherig schönstes und anstrengendstes Konzerterlebnis!! :D


MFG
 
Hi,

also mein bestes erlebniss, war als Techniker bei einer Lokalen Coverband. Haben in einer der Discos hier gespielt, die Disco, besteht aus dem Foyer (mit der Bühne) und von dort aus konnte man in die einzelnen "Stages" also Discoräume gehen. Nun ja, so weit so gut... der Abend beginnt, die show auch, läuft alles gut, super sound (kein wunder bei ner Seeburg PA mit 2subs pro seite.. und der Drummer hat nen Yamaha Subkick... :) ) ist also alles echt lusitg... 2te nummer des Abends.. stimmung ist gut, kommt der Veranstalter ans pult und sagt folgenden satz:
"Könnt ihr was leiser machen, die Discos hören sich nicht mehr..."
Ich kann euch sagen, so nahe an einer Herzattacke wegen lachanfall war ich noch nie.
Also ne gewisse zeit lang den Master was zurück... Dabei war der noch weit unten.. ist aber im laufe der zeit wieder höher gewandert.. ;)
Alles in allem ein lustiger Abend, denn ich nie vergessen werde.. allein wegen dem spruch..

Grüße
NepoN
 
typisch son scheiß Veranstalter. Da haben wir auch genug Idioten von :)
 
mein lustigstes festivalerlebnis war aufm force `06, bei der müllschlacht, sau lustig!!

alle gegen alle und alle hatten spass, bis auf das ein paar assis irgentwann anfingen glasflaschen zu schmeissen, war aber hammergeil!

bunny
 
Ui, da kommt ja wer aus Lingen. Sei gegrüßt. Joar die Müllschlacht war schon lustig. Nur als ich einen Hammer durch die Luft fliegen sehen hab hörte der Spaß dann irgendwann auf.
Auch volle Ravioli-Dosen können Böses hervorrufen. Den Oi! 5m neben uns hats die Frontscheibe iohres Opels :D zerstört.
 
mir is ma beim diven in nem club passiert das kumpels mich zu hoch geworfen hatten (der raum war nicht sehr hoch) und ich bin dann ein paar mal gegen die decke geklatscht :D

ein an der ma hat mit en kumpel aus spass beim diven mir voll in meine eier gehauen:screwy: , bin danch mit schmerzen in der menge abgetaucht
soll angelblich sogar ein video davon exestieren, habs aber noch nicht gesehen muss ich ma machen ;)
 
ein an der ma hat mit en kumpel aus spass beim diven mir voll in meine eier gehauen , bin danch mit schmerzen in der menge abgetaucht
Dein witzigstes/schönstes Konzerterlebnis? Toller Kumpel.
 
letztes jahr auf Rock im park wollten ein freund und ich auch grounddiven aber wir standen so weit hinten dass in nem umkreis von 3m ca niemand stand also dachten wir wir gehn weiter vor nur waren wir so besoffen dass wir gar nich drauf geachtet haben wieviele menschen da dann um uns stehen.. nach ein paar metern sag ich dann er soll mich hochheben und ein paar andere helfen ihm. die schmeissen mich dann ca 2m weit und keiner faengt mich auf^^ das ganze war bei babyshambles auf der alterna stage und jeder der da war weiss vll noch was da für steine am boden waren..
aufjeden fall hab ich überall geblutet also sind wir wieder zum zelt gegangen. :great:
 
Hmm lasst mich überlegen,......Southside 2006 war ok aber des Offspring Konzert am
7 September 2005 war der höhe punkt meiner bisherigen Gig Laufbahn,.......
Also als erstes die vorband, die waren so dermaßen schlecht das sich fast der ganze saal hingesetzt hat und bierbecher auf die bühne flogen!!
Naja Dexter und Co. hams aber nochmal allen gezeigt!!!
Und Billy Talent in Stuttgart,.....Vorband: Reuben,......Des nächste Konzert heist Reuben die vorband is mir egal die waren einafch nur geil!
 
Etwas veralteter Thread, passt aber sehr gut.
Meine bisher schönste Erlebnisse hatte ich mit meiner absoluten Lieblingsband seit zig Jahren Green Day. Da ich letzte Tour auf Grund eines gebrochenen Beines nicht dabei sein konnte, wurde bei ihrer aktuellen "21st Century Breakdown"-Tour einer meiner größten Wünsche erfüllt, aber nicht nur das. Bei vier Konzerten hatte ich bei drei unheimliches Glück.

3.11.2009 in München ( Olympiahalle ): Meine allererste Green Day Show. Ich hatte ein Riesenglück, da ich Tickets für den Soundcheck hatte und der Band mit etwa 20 anderen Leuten beim Soundchecken zusehen durfte. Man kann sich kaum vorstellen, wie glasklar der Ton in einer leeren, für 15 000 Leute konzipierten Halle ist.

11.6.2010 in München ( Reitstadion Riem ): Nachdem ich am Ende des zweiten Liedes ein Plakat mit der Aufschrift "I want a guitar pick" in die Höhe gehalten habe, kam 3-4 Lieder später nach dem ersten Refrain kam Green Day´s Sänger Billie Joe zur Catwalkspitze, suchte kurz nach mir und gab mir sein Gitarrenpick :rolleyes:

1.7.2010 in Mainz ( Messepark ): Das letzte Konzert dieser Tour für mich, aber auch die letzte eigenständige Show von Green Day in Europa. Während "Know Your Enemy" hielt ich ein Plakat in der Luft mit der Aufschrift, dass das heute meine letzte Show ist und mein größter Traum wäre, auf die Bühne zu kommen - und diesen Traum wurde mir erfüllt. Ich wurde vor über 20 000 Leuten auf die Bühne geholt, sang mit Billie Joe ein paar Zeilen, er schoss ein Foto von mir mit meiner Digicam, er gab mir seine "Blumenkette" ( die ein Fan vorher auf die Bühne geworfen hat ) und ich verabschiedete mich mit einem Stagedive :) Zu lustig, dass er mich auch noch geküsst hat.

Paar Bilder dazu :

http://s1.***.net/images/100721/847wbv59.jpg
Billie Joe´s Foto, das er von mir geschossen hat ( ja, nach 8 Stunden warten in der Hitze sieht man be***** aus ).

http://s3.***.net/images/100721/nqdhrtt2.jpg

Beim Singen ;)

http://s3.***.net/images/100721/hombw4zf.jpg

:D

http://s10.***.net/images/100721/5rfints4.jpg

Stagedive !


Wer sich vl. ein Video ansehen möchte, kann das hier tun ( ab 1:50 rum )

Erwähnenswert wäre vl. noch, dass wir die bisher wohl beste Setlist der Tour hatten ( ziemlich genau 3 Stunden ). ;)

Lg
 
Coole sache auch wenn ich GreenDay nicht mag
Sicher das er dich geküsst hat oder eher du ihn?(auf dem foto siehts wie der 2te fall aus):D
 
Ich dachte bis ich das Video gesehn hab du wärst'n Mädel...:D

Lustig beim Southside 2010: Als wir bei Element Of Crime hinten auf der Landebahn irgendwo standen kam plötzlich 'n Ball auf uns zu, bisschen rumgekickt, irgendwann dachte ich "biste mal lustig" und bolz den Ball mit einem Spitzkick ziemlich krass weg und natürlich triffts 10 Meter weiter einen Typ mitten im Gesicht...:D Der nahm's aber mit Humor und meinte "immerhin triffst du besser als der Poldi" :great:
 
die Bilder hab ich natürlich auch erst später angeschaut :D
 
So,
im April hab ich Zebrahead live in Hannover gesehen.
Der Kellerraum, in dem die spielten war gefühlte 1,50m hoch und es herrschten tropische Klimaverhältnisse.
Das und der (für eine Poppunkband ziemlich heftige) Pogo sorgten dafür, dass mehr Schweiß transpirierte, als Chuck Norris Naturgesetze brechen kann.
Hier ein Bild von einem meiner Kumpels nach dem Konzert: (Man beachte die eigentümliche Färbung des T-Shirts am unteren Rand)
P1000054.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben