eure witzigsten/schönsten Festival/Konzerterlebnisse

von medelkore, 30.11.06.

  1. medelkore

    medelkore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Bevor ich hier auspacke,möchte ich gern mal eure schönsten,besten,witzigsten Festival/Konzerterlebnisse hören.

    Ps hab nen paar auf Lager,aber mir fehlt grad die Zeit........
     
  2. ZeLilFish

    ZeLilFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.12.06   #2
    Darkest Hour 2002 in 'ner Karlsruher Schwulenkneipe und meine Freundin musste aufs Klo.
     
  3. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 01.12.06   #3
    ...und?

    Edith....okay. Gab wohl keine Damentoilette.
     
  4. ZeLilFish

    ZeLilFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.12.06   #4
    Exakt.
    Nein, gab natürlich schon besseres, aber nix was man derart knapp hinschreiben könnte und me equals faul. (Trotzdem war die Show sehr nett, Majority Rule sehr überragend!)
     
  5. Doertbeg

    Doertbeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hagen NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 01.12.06   #5
    seether konzert in köln,vorband war NME.Mine

    nach dem konzert haben wir uns mit dem sänger von nme.mine unterhalten und dabei rausgefunden das die ihr letztes album in hagen aufgenommen haben.da wohn ich zufällig.

    wir waren uns einig,die stadt is irgendwie scheisse aber der chinese hinter´m krankenhaus (o-ton sänger--> da auf diesem abartigen berg) is echt ne attraktion so geil wie´s dort schmeckt :D

    dann halt die üblichen geplänkel mit den jungs von seether nach den shows (dale der bassist,verdammter freak :great: ) mit diversen dummen sprüchen etc.meine freundin hat nen drumstick gefangen bzw gegen die rübe bekommen

    ansonsten war ich erst auf nem ill nino konzert,da is dann nichts großartiges passiert
     
  6. Sargash

    Sargash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #6
    in der Röhre in Stuttgart ist immer wenn Submission, so ne Disco, im Vorraum nen Auftritt von ner (meistens) lokalen Band. Einmal ist bei einer, beim ersten oder zweiten Lied die Fußmaschine des Drummers kaputtgegangen.
    Naja, war das kürzeste Konzert das ich je erlebt hab. Ein paar Wochen später ham die aber glaub nochmal (ohne Zwischenfälle) gespielt.
     
  7. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 02.12.06   #7
    mein schönstes konzerterlebnis?:confused:
     
  8. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.12.06   #8
    Also vor etwas längerer Zeit bei war hier in der Nähe ein Skapunk Abend der es in sich hatten, u.a. waren Sondaschule und Skarface da.

    Jedenfalls war bei Sondaschule teilweise die ganze Bühne mit zuschauern voll, der Bassist konnte kaum noch spielen und musste sich hinter seinen AMP verstecken :D
    Und so viel Stagediving habe ich noch nie gemacht *schwärm*

    Eines der schönsten Konzerte war mein erstes Schandmaul Konzert und eines der letzten Konzerte von den Wohlstandskinder... btw. deren Auflösung jährt sich ja bald schon :(
     
  9. Sargash

    Sargash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #9
    @ snook: erstmal sorry für den Satzbau Fehler :). War nicht als schönstes Konzerterlebnis gemeint, eher als kurioses/witziges Konzerterlebnis ...
     
  10. blub-blub

    blub-blub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #10
    no use for a name konzert:
    so ein stagediver... (hmm schreibt man das so... naja ist ja wohl verständlich) ist über meiner besten freundin gewesen und auf einmal war sie die einzige die ihn noch gehalten hat und wurde von ihm platt gemacht... der saß dann nachher auf ihr drauf... :) das sah herrlich aus :)
     
  11. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #11
    Letzen Sommer habe ich auf dem hurricane bei den strokes "ausversehen" stagediving praktiziert, d.h auf einmal lag ich oben und bin in die erste reihe gedived...

    Dummerweise habe ich dabei fast meine bermuda shorts verloren, aber zum glück hatte ich eine bunte unterhose an, da fiels nicht so auf ....


    ;)
     
  12. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 05.12.06   #12
    is ja irre die Story :D
     
  13. RoKo

    RoKo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    13.09.13
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kalkar am Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 05.12.06   #13
    War mal aufm lokalen rockfestival und da war so einer am rumdiven und auf einmal war der über mir und hinter uns waren aber keine mehr und der ist dann voll aufn boden geklatscht :D...und nem kumpel wurde mal von einem "Diver" voll uns gesicht getreten
     
  14. medelkore

    medelkore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 06.12.06   #14
    meine 2 :

    a)Buspanne nachnm Rock am Ring von Static-X----- gelaber,Fotos gemacht

    b) nene bekiffter Typ mit angeschissener Hose:,,ey mann jemand hat in mein Zelt geschissen
    2 min später: ,, he mann ich hab angst vor mir selber,ich war das wohl selbst'''
     
  15. -El_Mandro-

    -El_Mandro- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.06   #15
    ich durfte mal miterleben wie ein paar besoffene idioten bei rock am ring dixies umgeworfen haben. das fand ich echt lustig...solang bis en mädel aus einem der umgeworfenen krabbelte, ab da wars nur noch eklig!
     
  16. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.12.06   #16
    ich war mal aufm festival ( traffic jam ) und hab später bissl mitm merch man von ignite gelabert ( hab den auf 2 shows von ignite ) vorher schon kennengelernt und ne pulli vodka mit dem gesoffen und später war ich dann backstage und hab mit ignite noch bissl gelabert und soweiter ..
     
  17. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 08.12.06   #17
    Selbiges mit Fisch und Bubba, der Lokalmatadore erlebt ! Also backstage.

    Meine lustigen Konzertstories packe ich mal aus, wenn ich ein bissl Zeit übrig hab !
     
  18. blub-blub

    blub-blub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.06   #18
    :D
    kommt mir bekannt vor... aufm highfield wurde es genauso praktiziert... aber die toiletten waren genau neben unserem zelt... uhhh ich dachte immer... das sie gleich auf uns drauffallen wird :D :D
     
  19. JoeJackson

    JoeJackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    188
    Erstellt: 17.12.06   #19
    Das war eh so ein Vollidiot (war schon der von diesem Jahr?). Weiß der Geier wieviele X'e überall tätowiert und raucht und säuft am laufenden Band. Trottel...
     
  20. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.12.06   #20
    hehe ja das fand ich auch sehr strange... aufn nacken n hardliner tat. und dann noch 3 xe aufm bein.. aber immerhin gabs von ihm umsonst essen und trinken...
     
Die Seite wird geladen...