Problem: vox vr30 ändert kanäle ohne...

J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
hi,

ich hab das problem, dass mein vox vr30 manchmal mitten im spielen die kanäle ändert, ohne dass ich was per hand verändere oder so.

vor allem springt er immer vom clean in den OD1...

hat jemand die lösung?

mfg
 
Eigenschaft
 
Da liegt ja wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Defekt vor, deswegen solltest du das Gerät zum Händler bringen und reklamieren. Garantie dürfte ja noch drauf sein.

Falls du einen Fußschalter hast kannst du vorher nochmal ausprobieren ob das vielleicht nur mit angeschlossenem FS passiert, dann wäre der die Ursache.
 
ne, ich habe keinen fußschalter dafür... ich dachte schon, obs vielleich mit fußschalter besser funktioniert?

mfg
 
das ist auf keinen Fall normal, vielleicht hat der Kanalschalter am Amp einen Knacks oder es ist sogar noch was Größeres, daher der Rat, wenn du Garantie einfordern kannst solltest du das tun sonst ärgerst du dich irgendwann.
 
ok, danke, dann werde ich das tun.

gruß
 
hi,

also ganz ehrlich: das problem hat sich von alleine gelöst, hab ihn jetzt 3 studnen non-stop gespielt und nichts hat sich getan. den sinn versteh ich zwar nicht, aber mir solls recht sein.

mfg
 
sowas kenn ich....war bei mir glaub ich en kondensator....jedenfalls solange noch garantie drauf is immer weg damit....wenn das problem nach der garantiezeit wieder auftritt beißt du dich buchstäblich in den ar***
 
hi,

also ganz ehrlich: das problem hat sich von alleine gelöst, hab ihn jetzt 3 studnen non-stop gespielt und nichts hat sich getan. den sinn versteh ich zwar nicht, aber mir solls recht sein.

mfg

Irgendwann,mitten im Gig,geht die Spinnerei mit der Kanalumschaltung wieder los........
 
hm, wohl war, ich ruf die leute mal an und vereinbar dann alles.

danke soweit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben